Direkt zum Hauptbereich

Sinful Queen


Rezension - Sinful Queen
Meghan March
Band 2 der Sinful-Reihe
 
* Vorsicht Spoiler *
 
Danke an Netgalley und LYX für das kostenlose Leseexemplar
 
Keira Kilgore hatte sich auf einen Deal mit dem Teufel eingelassen.
Aber sie ist immer noch nicht bereit dazu, kampflos aufzugeben.
Keira wurde in ein vollkommen neues Leben hineingeworfen und versucht jetzt damit klar zu kommen.
Nicht nur, dass sie in einem goldenen Käfig gefangen ist und die ständige Überwachung machen ihr Probleme.
Was passiert, wenn Menschen von den Toten auferstehen und dich besuchen?
Und was ist mit Lachlan Mount?
Ist er wirklich so undurchdringlich wie er allen glauben machen will oder steckt hinter der Fassade jemand anderer?
Kann dieser andere Lachlan von Keira zum Vorschein gebracht werden oder hat er sich zu tief zurückgezogen um je wieder ans Tageslicht zu kommen?
 

Mit Band 2 geht die Geschichte von Keira und Mount nahtlos weiter.
Anfangs fand ich es schwer in das Buch wieder reinzukommen, aber mit der Zeit wurde es besser.
Im Prolog erfährt man endlich mal etwas über Mounts Vergangenheit und das hat mich richtig geschockt,....
Aber dadurch verstehe ich ihn und sein Verhalten Keira gegenüber besser.
Auch gab es für mich ziemlich unerwartete Situationen, die mancher zwar evtl. voraussehen konnte, die mich aber überrascht haben.
Z.B. hätte ich nie erwartet, dass Mount sich Keira so öffnet, wie er es getan hat.
Das hat das Buch für mich noch besser gemacht und ich kann definitiv sagen, dass Sinful Queen besser ist als Sinful King.

Und vor allem das Ende hat mich total fertig gemacht.
Es kam für mich viel zu schnell, ich konnte erst gar nicht glauben, dass das Buch schon zu Ende ist.
Der Cliff-Hanger ist echt total fies,...
 
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich endlich den letzten Band der beiden in den Händen halten kann und erfahre, was nach dieser Sache mit ihnen passiert und ob Keira und Mount es schaffen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic