Direkt zum Hauptbereich

Bad Lovers

 Rezension
Bad Lovers
Lovers-Reihe Band 1
Anny Thorn

Danke lieber Federherz Verlag und Anny Thorn für das kostenlose Rezensionsexemplar, das ich durch das Herzlesen bekommen habe.

* Vorsicht Spoiler! *


Parker O'Neil und Linda Miller.
Beide unterschiedlich und doch so gleich.
Er King der Vikings, sie Anwältin der kriminellen Unterwelt von Fremont.
Beide sind sie Teil der kriminellen Szene und beide scheuen sie sich nicht davor, ihre Probleme selbst zu lösen und sich die Hände schmutzig zu machen.
Als Parker und Linda nach einem tollen Abend zusammen im Hotelzimmer landen weiß sie noch nicht, wer er wirklich ist - das erkennt sie erst an dem Tattoo auf seiner Brust.
Da weiß Linda: Das darf nicht weiter gehen. Sie muss die Sache hier und jetzt beenden.
Aber das ist gar nicht so einfach, denn Parker bietet ihr etwas an, das sie unmöglich ablehnen kann:
Nur eine einzige Nacht - von der nie jemand erfahren wird.
Aber so einfach wie es geklungen hat ist es nicht und plötzlich stehen beide im Fadenkreuz der kriminellen Unterwelt.
Können sie die Gefahren besiegen?
Und schaffen sie es trotzdem noch, zusammen zu sein?

5 Facts about Anny Thorn

1. Autorin beim Federherz Verlag für düstere Romance, die dir den Atem raubt.

2. Lebt mit Mann und Sohn im nördlichen Baden-Württemberg.

3. Hat das Schreiben schon sehr früh für sich entdeckt.

4. Auf Instagram postet sie öfter den Faktenfreitag. Dort findet ihr teils lustige, teils informative Fakten - zu Büchern, einfach nur so,...

5. Anny hasst Montage. Die Entfernung zum Samstag ist einfach riesig und alle Autofahrer in der Stadt drehen durch.

Ich LIEBE dieses Buch!
Ich habe es an einem Tag verschlungen und freue mich schon sehnlichst auf den zweiten Band, den ich mir bald holen werde.
Es fängt schon mal mit einer sehr schönen Warnung an - ich bin ja generell ein Fan von Warnungen, aber diese ist wirklich gut gemacht. Der Leser wird direkt angesprochen und Anny Thorn baut gleich schonmal Spannung auf, die uns in die richtige Stimmung versetzt.
Im Prolog geht es dann weiter, weil Fragen aufkommen, auf die ich unbedingt eine Antwort wissen wollte. Ich musste mich also beeilen, damit ich diese Antworten auch bekomme, denn ich war extrem verwirrt - auf eine positive Art.
Und dann folgen natürlich noch ganz viele Anspielungen - vor allem auf einen bestimmten Abend - über die der Leser erst mal noch im Unklaren gelassen wird.
Die Spannung zieht sich somit durch das gesamte Buch. Es gibt keine langatmige Stelle, an der ich mir dache "Jetzt kann es aber auch so langsam mal wieder weitergehen".
Gegen Ende nimmt diese Spannung sogar nochmal extrem zu, sodass ich richtig gebannt vor dem Buch saß und nichts anderes mehr mitbekommen habe als das, was bei Linda und Parker passiert.
Es war zwar mein erstes Buch der Autorin, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich ihren Schreibstil sehr fesselnd und flüssig finde und mich schon auf viele weitere Bücher aus ihrer Feder freue.

Aber nicht nur der Schreibstil war toll, sondern auch der Plot bzw. der Inhalt.
Zuerst das Doppelleben, das Linda führt, das ihr dann aber in gewisser Weise auf die Füße fällt bzw. das sie so nicht mehr weiterführen kann. Sie versucht alles, um es zu bewahren, aber das ist nicht so einfach.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich ihren Vater als einen der besten Charaktere in diesem Buch ansehe. Sein Ratschlag, den er Linda gibt zeigt, dass er sie über alles liebt. Er ist für Linda eine Konstante, die sie braucht und so etwas kann sich jeder nur wünschen. Umso geschockter war ich dann natürlich, als ich weiter gelesen habe - ich spoilere jetzt mal nicht, da müsst ihr euch schon das Buch holen 😉
Da ich gerade bei den Charakteren bin: Parker ist auch toll. Er übertreibt zwar oft und handelt zum Teil etwas impulsiv, aber er ist immer für sie da. Er hilft ihr ohne zu zögern und zeigt dabei eine andere Seite von sich, die ich sehr süß finde. Im wahren Leben fände ich den King eines MCs als meinen Freund zwar eher nicht so toll, aber wenn er so ist wie Parker, dann immer her damit 😍

Zum Schluss kann ich nur nochmal auf die vielen Plottwists hinweisen. Ich hatte zwar zwischenzeitlich schon eine Ahnung, was passieren könnte, aber meine Vorstellung wurde um Meilen übertroffen - gefolgt von einem weiteren Twist, den ich nie erahnt hätte. Und das sind bloß die beiden Twists am Ende, am Anfang gibt es auch noch einen sehr großen, der mich richtig überrascht hat.
Das zeigt nochmal die Spannung,
Trotz der ganzen Spannung kommt aber auch die Story nicht zu kurz.

Ich kann euch allen nur raten, euch "Bad Lovers" zu holen, da es das perfekte Buch für einen Tag auf der Couch, dem Liegestuhl oder sonst wo ist.
Es vereint Spannung, Handlung und natürlich ein paar heiße Szenen und hat mich komplett in seinen Bann gezogen, sodass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Very Bad Kings

 Rezension Very Bad Kings Kingston University - 1. Semester J. S. Wonda * Vorsicht Spoiler! * Danke an Jane und den Federherz Verlag, dass ich dieses wundervolle Buch herzlesen durfte. Stell dir vor, dein größter Traum wird wahr. Du darfst an der Kingston University studieren. Einer der besten Universitäten des Landes. Mable passiert genau das. Durch ein Stipendium darf sie ihr Studium an dem Ort beginnen, der für sie unerreichbar schien. Sie ist überglücklich. Aber sie hat nicht mit ihnen gerechnet - den Kings. Sie herrschen über den Campus. Niemand kann sich ihnen widersetzen. Wenn sie wollen, dass du etwas tust, dann wirst du es tun. Über kurz oder lang wird jeder fallen auf den die Kings es abgesehen haben. Mable gibt ihr Bestes, aber wird sie das Spiel der Kings gewinnen? 5 Facts about Jane S. Wonda 1. Workaholic Gründerin und Autorin des Federherz Verlags. Sie steckt ihr gesamtes Herzblut in Bücher - entweder arbeitet sie an Sachen für den Verlag oder sie bringt die zahlreich...

Vorstellung

Hey! In der fiktiven Welt von Bookstagram heiße ich my_bookish_worlds, in der realen bin ich Clarissa. Eine 17 (bald 18) Jährige, die Bücher liebt. Ich habe überall mein Buch dabei und es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht aufschlage und lese. Und wenn ich mal nicht lese, dann gehe ich zu meiner Reitbeteiligung Atlanta, tanze oder schieße Luftgewehr. Außerdem besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums.  

Play Fake Baby

Rezension  Play Fake Baby Carrie Brighton  * Vorsicht Spoiler! * Calden Lapointe und Beccs LeBlanc. Der eine braucht eine Verlobte, die andere ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester. Das ist doch die perfekte Kombi, oder? Vor allem da Beccs die Physiotherapeutin von Calden ist und die beiden eh schon miteinander im Bett gelandet sind - und sagen wir mal so, es hat harmoniert. Also alles kein Problem. Die Fake-Beziehung wird allerdings immer realer und Beccs endet schließlich vor einem waschechten Altar. Beccs weiß, dass sie ihr Herz längst verloren hat, doch wie steht Calden dazu? Und wann ist zwischen all dem Chaos der perfekte Moment, um ihm von der Sache mit dem Baby zu erzählen?? Ich habe diesen Band - genau wie den ersten auch - geliebt, sogar noch ein Stückchen mehr. Ich habe von Anfang an mit Beccs mitgefühlt und war erst traurig und entsetzt, dann schockiert, dann hatte ich Angst und schließlich wusste ich gar nicht mehr was ich fühlen soll. Es war ein einziges Auf ...