Direkt zum Hauptbereich

Bad Lovers

 Rezension
Bad Lovers
Lovers-Reihe Band 1
Anny Thorn

Danke lieber Federherz Verlag und Anny Thorn für das kostenlose Rezensionsexemplar, das ich durch das Herzlesen bekommen habe.

* Vorsicht Spoiler! *


Parker O'Neil und Linda Miller.
Beide unterschiedlich und doch so gleich.
Er King der Vikings, sie Anwältin der kriminellen Unterwelt von Fremont.
Beide sind sie Teil der kriminellen Szene und beide scheuen sie sich nicht davor, ihre Probleme selbst zu lösen und sich die Hände schmutzig zu machen.
Als Parker und Linda nach einem tollen Abend zusammen im Hotelzimmer landen weiß sie noch nicht, wer er wirklich ist - das erkennt sie erst an dem Tattoo auf seiner Brust.
Da weiß Linda: Das darf nicht weiter gehen. Sie muss die Sache hier und jetzt beenden.
Aber das ist gar nicht so einfach, denn Parker bietet ihr etwas an, das sie unmöglich ablehnen kann:
Nur eine einzige Nacht - von der nie jemand erfahren wird.
Aber so einfach wie es geklungen hat ist es nicht und plötzlich stehen beide im Fadenkreuz der kriminellen Unterwelt.
Können sie die Gefahren besiegen?
Und schaffen sie es trotzdem noch, zusammen zu sein?

5 Facts about Anny Thorn

1. Autorin beim Federherz Verlag für düstere Romance, die dir den Atem raubt.

2. Lebt mit Mann und Sohn im nördlichen Baden-Württemberg.

3. Hat das Schreiben schon sehr früh für sich entdeckt.

4. Auf Instagram postet sie öfter den Faktenfreitag. Dort findet ihr teils lustige, teils informative Fakten - zu Büchern, einfach nur so,...

5. Anny hasst Montage. Die Entfernung zum Samstag ist einfach riesig und alle Autofahrer in der Stadt drehen durch.

Ich LIEBE dieses Buch!
Ich habe es an einem Tag verschlungen und freue mich schon sehnlichst auf den zweiten Band, den ich mir bald holen werde.
Es fängt schon mal mit einer sehr schönen Warnung an - ich bin ja generell ein Fan von Warnungen, aber diese ist wirklich gut gemacht. Der Leser wird direkt angesprochen und Anny Thorn baut gleich schonmal Spannung auf, die uns in die richtige Stimmung versetzt.
Im Prolog geht es dann weiter, weil Fragen aufkommen, auf die ich unbedingt eine Antwort wissen wollte. Ich musste mich also beeilen, damit ich diese Antworten auch bekomme, denn ich war extrem verwirrt - auf eine positive Art.
Und dann folgen natürlich noch ganz viele Anspielungen - vor allem auf einen bestimmten Abend - über die der Leser erst mal noch im Unklaren gelassen wird.
Die Spannung zieht sich somit durch das gesamte Buch. Es gibt keine langatmige Stelle, an der ich mir dache "Jetzt kann es aber auch so langsam mal wieder weitergehen".
Gegen Ende nimmt diese Spannung sogar nochmal extrem zu, sodass ich richtig gebannt vor dem Buch saß und nichts anderes mehr mitbekommen habe als das, was bei Linda und Parker passiert.
Es war zwar mein erstes Buch der Autorin, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich ihren Schreibstil sehr fesselnd und flüssig finde und mich schon auf viele weitere Bücher aus ihrer Feder freue.

Aber nicht nur der Schreibstil war toll, sondern auch der Plot bzw. der Inhalt.
Zuerst das Doppelleben, das Linda führt, das ihr dann aber in gewisser Weise auf die Füße fällt bzw. das sie so nicht mehr weiterführen kann. Sie versucht alles, um es zu bewahren, aber das ist nicht so einfach.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich ihren Vater als einen der besten Charaktere in diesem Buch ansehe. Sein Ratschlag, den er Linda gibt zeigt, dass er sie über alles liebt. Er ist für Linda eine Konstante, die sie braucht und so etwas kann sich jeder nur wünschen. Umso geschockter war ich dann natürlich, als ich weiter gelesen habe - ich spoilere jetzt mal nicht, da müsst ihr euch schon das Buch holen 😉
Da ich gerade bei den Charakteren bin: Parker ist auch toll. Er übertreibt zwar oft und handelt zum Teil etwas impulsiv, aber er ist immer für sie da. Er hilft ihr ohne zu zögern und zeigt dabei eine andere Seite von sich, die ich sehr süß finde. Im wahren Leben fände ich den King eines MCs als meinen Freund zwar eher nicht so toll, aber wenn er so ist wie Parker, dann immer her damit 😍

Zum Schluss kann ich nur nochmal auf die vielen Plottwists hinweisen. Ich hatte zwar zwischenzeitlich schon eine Ahnung, was passieren könnte, aber meine Vorstellung wurde um Meilen übertroffen - gefolgt von einem weiteren Twist, den ich nie erahnt hätte. Und das sind bloß die beiden Twists am Ende, am Anfang gibt es auch noch einen sehr großen, der mich richtig überrascht hat.
Das zeigt nochmal die Spannung,
Trotz der ganzen Spannung kommt aber auch die Story nicht zu kurz.

Ich kann euch allen nur raten, euch "Bad Lovers" zu holen, da es das perfekte Buch für einen Tag auf der Couch, dem Liegestuhl oder sonst wo ist.
Es vereint Spannung, Handlung und natürlich ein paar heiße Szenen und hat mich komplett in seinen Bann gezogen, sodass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic