Direkt zum Hauptbereich

Hochzeitsdeal mit mit dem Boss

Rezension
Hochzeitsdeal mit dem Boss
San Antonio Billionaires 2
Katrin Emilia Buck


Danke an Katrin und Caroline Minn für das Vorableseexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


Olivia würde alles dafür tun, um die Firma ihres Vaters zu retten - auch Jayden West heiraten. Einen steinreichen, extrem arroganten und viel zu gut aussehenden Millionäre und COO von Texas West Oil.

Sie geht diesen Deal nur ein, um wie versprochen eine Führungsposition in ihrer Firma zu bekommen - aber als die Hochzeit rum ist ist plötzlich alles anders.
Jayden ist nämlich nicht nur ihr neuer Ehemann, sondern auch ihr neuer Boss.

Verständlicherweise fliegen zwischen ihnen die Fetzen, denn so hatte sich Olivia das ganze nicht vorgestellt.
Aber währenddessen wird aus dem Fake immer mehr und mehr Realität und heiße Küsse bringen die Abmachung gefährlich zum Wanken.

Aber den Preis zu zahlen, sich in ihn zu verlieben und dann tief zu fallen, ist zu hoch für Olivia,...

Ob sie sich noch daran erinnerte, dass wir uns vor langer Zeit einmal begegnet waren?
Irgendwann würde ich sie danach fragen.
Aber nicht heute.


 


"Hochzeitsdeal mit dem Boss" war ein wirklich süßes Buch.
Am Anfang war ich wirklich verwirrt, weil ich nicht wusste, wie es zur Hochzeit kam. Aber ich habe irgendwann dann mal gegooglet und herausgefunden, dass ich ja gar kein Stand Alone sondern den zweiten Band lese - und vielleicht bekommt man da noch ein paar Vorinfos.
Das werde ich auf jeden Fall mal überprüfen, denn ich werde definitiv den ersten Band lesen. Und selbst wenn es nichts anderes dazu gibt, dann bekommt man während dem gesamten Buch auch genug mit, um die Beweggründe von allen Beteiligten mitzubekommen.

Aber es war wirklich toll, dass die Hochzeit so ausgedehnt wurde.
Katrin hat sich dafür viel Zeit und viele Seiten gelassen und das ist wirklich toll, denn immerhin ist die Hochzeit das, was die Geschichte der Beiden überhaupt ausmacht.
Es war generell wirklich toll, wie Katrin auf die Gefühle der beiden eingegangen ist.
Ich konnte zu jedem Zeitpunkt mit den Beiden mitfühlen und obwohl ich Olivia manchmal etwas naiv fand habe ich trotzdem verstanden, dass sie das für sich und ihren Traum - die Firma - tut.

Und auch das Drama kam nicht zu kurz.
Im Prolog hatte ich da etwas Angst, weil die Idee wirklich gut war, aber für mich zu wenig Spannung und Drama aufgebaut wurde.
Aber dadurch, dass wir sehr viel von Jayden und Olivia bzw. deren Gefühlen mitbekommen haben, konnte auch sehr viel Spannung aufgebaut werden.
Wir wussten schon vorher, was die Beiden für einander empfunden und dadurch war es dann fast schon nervenzehrend, darauf zu warten, bis sie sich endlich die Gefühle endlich gestehen.
Und vor allem Jaydens Liebesgeständnis war einfach nur traumhaft und wirklich aufreibend, weil wir genau wussten, was Olivia vorher zu ihm sagen wollte.
Und diese Szenen habe ich geliebt!

"Hochzeitsdeal mit dem Boss" war ein süßes Buch für Zwischendurch und ich werde auch definitiv demnächst noch ein paar Bücher von Katrin lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic