Rezension
Hochzeitsdeal mit dem Boss
San Antonio Billionaires 2
Katrin Emilia Buck
Danke an Katrin und Caroline Minn für das Vorableseexemplar.
* Vorsicht Spoiler! *
Olivia würde alles dafür tun, um die Firma ihres Vaters zu retten - auch Jayden West heiraten. Einen steinreichen, extrem arroganten und viel zu gut aussehenden Millionäre und COO von Texas West Oil.
Sie geht diesen Deal nur ein, um wie versprochen eine Führungsposition in ihrer Firma zu bekommen - aber als die Hochzeit rum ist ist plötzlich alles anders.
Jayden ist nämlich nicht nur ihr neuer Ehemann, sondern auch ihr neuer Boss.
Verständlicherweise fliegen zwischen ihnen die Fetzen, denn so hatte sich Olivia das ganze nicht vorgestellt.
Aber währenddessen wird aus dem Fake immer mehr und mehr Realität und heiße Küsse bringen die Abmachung gefährlich zum Wanken.
Aber den Preis zu zahlen, sich in ihn zu verlieben und dann tief zu fallen, ist zu hoch für Olivia,...
Ob sie sich noch daran erinnerte, dass wir uns vor langer Zeit einmal begegnet waren?
Irgendwann würde ich sie danach fragen.
Aber nicht heute.
"Hochzeitsdeal mit dem Boss" war ein wirklich süßes Buch.
Am Anfang war ich wirklich verwirrt, weil ich nicht wusste, wie es zur Hochzeit kam. Aber ich habe irgendwann dann mal gegooglet und herausgefunden, dass ich ja gar kein Stand Alone sondern den zweiten Band lese - und vielleicht bekommt man da noch ein paar Vorinfos.
Das werde ich auf jeden Fall mal überprüfen, denn ich werde definitiv den ersten Band lesen. Und selbst wenn es nichts anderes dazu gibt, dann bekommt man während dem gesamten Buch auch genug mit, um die Beweggründe von allen Beteiligten mitzubekommen.
Aber es war wirklich toll, dass die Hochzeit so ausgedehnt wurde.
Katrin hat sich dafür viel Zeit und viele Seiten gelassen und das ist wirklich toll, denn immerhin ist die Hochzeit das, was die Geschichte der Beiden überhaupt ausmacht.
Es war generell wirklich toll, wie Katrin auf die Gefühle der beiden eingegangen ist.
Ich konnte zu jedem Zeitpunkt mit den Beiden mitfühlen und obwohl ich Olivia manchmal etwas naiv fand habe ich trotzdem verstanden, dass sie das für sich und ihren Traum - die Firma - tut.
Und auch das Drama kam nicht zu kurz.
Im Prolog hatte ich da etwas Angst, weil die Idee wirklich gut war, aber für mich zu wenig Spannung und Drama aufgebaut wurde.
Aber dadurch, dass wir sehr viel von Jayden und Olivia bzw. deren Gefühlen mitbekommen haben, konnte auch sehr viel Spannung aufgebaut werden.
Wir wussten schon vorher, was die Beiden für einander empfunden und dadurch war es dann fast schon nervenzehrend, darauf zu warten, bis sie sich endlich die Gefühle endlich gestehen.
Und vor allem Jaydens Liebesgeständnis war einfach nur traumhaft und wirklich aufreibend, weil wir genau wussten, was Olivia vorher zu ihm sagen wollte.
Und diese Szenen habe ich geliebt!
"Hochzeitsdeal mit dem Boss" war ein süßes Buch für Zwischendurch und ich werde auch definitiv demnächst noch ein paar Bücher von Katrin lesen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen