Danke an Josie und Caroline Minn für das Rezensionsexemplar.
* Vorsicht Spoiler! *
Obwohl Alexa in Los Angeles, der Stadt der Schönen und Reichen, lebt, hat sie einen bodenständigen Job. Als Mädchen für alles arbeitet sie bei einer TV-Produktionsfirma, bis ein einziger Tag ihr ganzes Leben durcheinanderwürfelt.
Plötzlich muss sie als Kandidatin in einer Dating-Show einspringen.
In '14 Days to Love' will Hollywood-Star Travis Clayton die große Liebe finden und vor Millionenpublikum heiraten.
Travis hat allerdings ein Geheimnis: Er glaubt überhaupt nicht an die Liebe - bis er Alex begegnet.
Diese kann dem kühlen Herzensbrecher wenig abgewinnen und möchte die Show schnellstmöglich wieder verlassen.
Doch Travis ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will und sieht es gar nicht ein, Alexa rauszuwählen ...
Quelle:
https://www.amazon.de/Los-Angeles-Fake-Wedding-Filmstar-ebook/dp/B09V33C81T/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=9VTY9B4Y831D&keywords=los+angeles+fake+wedding&qid=1648750590&sprefix=los+angeles+fake+weddin%2Caps%2C212&sr=8-1
Ich habe mich natürlich auf das Buch gefreut und dachte auch, dass es gut wird, aber es hat mich nicht mehr losgelassen.
Ich musste ständig weiterlesen, weil ich wissen MUSSTE, wie es mit Alexa und Travis weitergeht.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich war etwas skeptisch wegen der Idee mit der Datingshow und weil alle auf Alexa losgegangen sind, aber es war wirklich toll.
Es war mal was anderes - ich habe zumindest noch kein ähnliches Buch entdeckt.
Und da ich selbst den Bachelor anschaue war es schön, dass man mal ein Buch hat, bei dem man selbst mit in die Show eintauchen kann und bei dem man die Gefühle der Frauen, die um einen Mann kämpfen, fast schon hautnah miterleben kann.
Dass Alexa dabei noch jedes Fettnäpfchen mitnimmt war natürlich große Klasse und es war genauso locker und lustig, wie ich es mir von Josie auch erhofft hatte.
Was auch sehr toll war, war die Entwicklung der Gefühle.
Vor allem Travis hat keine 180° Wende gemacht. Er hat zwar viel an sie gedacht, hat aber dabei immer auch die anderen Frauen im Blick gehabt. Das war realistisch - sonst ist es immer der Frauenheld, der dann die eine Richtige sieht und schon sind alle anderen aus seinem Kopf draußen.
Aber wer von uns glaubt denn, dass das in der Realität auch so sein wird?
Ich zumindest nicht.
Deshalb finde ich diesen Aspekt sehr schön und wollte ihn unbedingt in der Rezension erwähnen - auch wenn ich damit vielleicht etwas spoilere.
Aber bevor ich euch noch mehr verrate höre ich lieber auf.
Ich kann euch nur ans Herz legen, dass ich euch "Los Angeles Fake Wedding" holt, denn ihr werdet auf jeden Fall ein paar schöne Stunden mit diesem Buch verbringen können.
Ich war begeistert.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen