Direkt zum Hauptbereich

Together we fall

Rezension
Together we fall
Together-Romance-Reihe 2
Justine Loogen


Danke an Justine Loogen und die Bloggerjury für das Rezensionsexempar.


* Vorsicht Spoiler! *


Ich würde es nicht ertragen, sie mit in meine Dunkelheit zu ziehen.
Lieber lebte ich in einer Welt, in der ich sie nie würde haben können, als dass ich das Risiko einging, Valerie zu zerbrechen.

Kunststudentin Valerie kann es nicht fassen: Ihre Abschlussarbeit wird von Graham Harper, DEM Shootingstar der New Yorker Kunstszene, zerrissen.
Er war ihr großes Vorbild - doch jetzt empfindet Valerie nur noch Abscheu und möchte ihn zur Rede stellen.
Als sie dann aber vor ihm steht, ist ihre Wut verflogen.
Sie blickt in seine Augen, die so viel Schmerz verraten, und kann sich seiner düsteren Aura nicht entziehen.
Was verbirgt sich hinter der harten Fassade des Künstlers mit den verstörenden Bildern?
Als Valerie Stück für Stück zu Graham durchdringt, ist es für sie längst zu spät, sich von ihm und seiner Vergangenheit abzuwenden.


Quelle:
https://www.amazon.de/Together-we-fall-Together-Romance-Reihe-2-ebook/dp/B09JKQWD8F/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1V7R2XNX8MO1P&keywords=together+we+fall&qid=1648751139&sprefix=together+%2Caps%2C1596&sr=8-1


Ihre Augen huschten zu mir hoch, und ich gönnte mir diesen einen Moment.
Einen letzten Moment, in dem ich mir erlaubte, in ihrem Blick zu versinken.
"Ich bin ein schlechter Umgang. Ich bin unzurechnungsfähig, kokse mehr, als mir guttut, verhalte mich wie ein Arschloch gegenüber Frauen.
Was auch immer du meinst in mir zu sehen, es ist nichts als das Überbleibsel einer Person, die schon seit Langem nicht mehr existiert."
"Warum sagst du so etwas?" flüsterte sie?
Ich schluckte hart.
"Weil es wahr ist. Glaub mir, wenn ich könnte, dann wäre ich jemand anderes, aber ich bin ich, und ich bin kaputt. Und kommst du mir zu nahe, zerbreche ich dich vielleicht ebenso."


Man stellt sich die ganze Zeit über die Frage, was mit Graham passiert ist.
Wieso ist er so gebrochen?
Ich finde das sehr schön, vor allem, weil wir als Leser auch immer nur ganz vage Hinweise bekommen, aber bis zum Ende im Unklaren gelassen werden.
Das war auch gut so, denn das hat mich dazu gebracht, weiter zu lesen.
Ich finde die Story an sich echt gut und es ist schön, wie es sich zwischen Valerie und Graham entwickelt.
Vor allem seine Zerrissenheit ist toll.
Er weiß nicht, ob er sie an sich ranlassen kann und stößt sie deshalb immer wieder von sich.
Das verursacht bei beiden sehr viel Herzschmerz und sehr viele Emotionen, die wie ich finde einfach nur toll beschrieben und rübergebracht wurden.
Das hat mich auch begeistert.
Und auch der Brief an Jonah am Ende war toll.
Generell haben mich die vielen tiefen Gefühle in "Together we fall" wirklich überzeugt.

Aber es gab leider auch ein paar Schwachstellen.
Und das war unter anderem auch, dass einfach zu viel passiert, auf dass dann nicht mehr eingegangen wird
Klar die Hauptstory geht um Graham und Valerie, aber wieso ist es z.B. wichtig, wie Valeries Ex mit ihr umgegangen ist. Auf der einen Seite ist das ja wichtig, auf der anderen Seite wurde es aber leider nur kurz erwähnt und das wars. Mit dieser Info ist rein gar nichts passiert und das hat mich ziemlich gestört, weil das für mich dann einfach unnötig war.
Auch das bei ihrer Schwester am Ende so viel passiert ist hat für mich nicht in die Story gepasst, weil es auf den wichtigsten Seiten den Fokus von den beiden Protagonisten gelenkt hat.
Und eine Sache hat mich auch noch gestört: Ist Annabelle jetzt lesbisch oder nicht? Am Anfang wurde es gesagt - dann scheint es aber am Schluss so, als würde sie mit Jeff flirten,... Da komme ich leider auch nicht so ganz mit.

Ich bin also etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite fand ich die Story zwischen Graham und Valerie echt toll, auf der anderen Seite ist mir außen rum einfach etwas zu viel passiert, was für mich z.T. auch keine Relevanz für die Story hatte und manchmal sogar davon abgelenkt hat.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic