Direkt zum Hauptbereich

Meet me in Guerneville

  Rezension
Meet me in Guerneville
Die Davenports 4
Annie Stone


Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat.
Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken.
Geschah ihm ganz recht, wenn man mich fragt. Schließlich war es immer er, der mich in Schwierigkeiten gebracht hat.

Als ich Guerneville verlassen habe, hörten auch die Probleme auf. Welch ein Wunder!

Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen.

Und da ist er.
Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß.
Und dann sagt er: Feigling ...


Quelle:
https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B09SVC1MH5?notRedirectToSDP=1&ref_=dbs_mng_calw_3&storeType=ebooks




Als ich den Prolog gelesen habe war ich wirklich gefesselt - ich konnte gar nicht mehr aufhören, weil es so spannend war.
Und ich muss sagen, dass ich auch diesen Band der Davenports nicht wirklich aus der Hand legen konnte.
Mir hat die Geschichte von Reid und Coco richtig gut gefallen und vor allem, dass sie eine Vergangenheit hatten, in der so viel passiert ist und die so viele Gefühle geweckt hat war toll. Ich liebe solche Rückblicke, wie sie hier auch waren, ja eh immer, aber es hat vor allem auch oft sehr viel erklärt. Das hat mir sehr gefallen.
Da ich die Charaktere alle sowieso schon ins Herz geschlossen habe kann es auch nicht verwunderlich sein, dass ich auch dieses Mal begeistert von den beiden Protas war.
Hier waren die Rollen jetzt mal vertauscht. Reid war derjenige, der in der Vergangenheit (unfreiwillig) verlassen wurde und dem damit das Herz gebrochen wurde - was er aber da noch nicht wusste und das war wirklich süß. Wie er realisiert hat, dass er Coco eigentlich schon immer geliebt hat ist mir wirklich warm ums Herz geworden.
Und nicht nur da, denn der Schluss - das war ja Romantik pur. Das kann man gar nicht anders sagen.

Aber nicht nur das, es war gleichzeitig auch immer lustig und locker und ich musste wirklich oft Grinsen - vor allem die Wetten, und dass Reid einfach weiß, welche Strippen er bei Coco ziehen muss, dass sie auch auf eine Wette eingeht.
Das war echt lustig.

Aber mich hat auch was gestört.
Für mich war Emerson zu präsent. Ja es war wichtig und es war auch ok, dass es groß aufgebauscht wurde, aber mir war das alles etwas too much dafür, dass sie in diesem Band nicht die Hauptperson ist.
Das hat für mich am Anfang den Fokus von Coco weggebracht und das hat mir nicht gefallen, weil gerade der Beginn eines Buches dafür da ist, die beiden Protas kennenzulernen.
Als Coco dann nach Guerneville gegangen ist und ich dann die volle Ladung Davenports und Kleinstadt-Feeling hatte und es auch nicht mehr so stark um Emerson ging, war ich dann schon wieder etwas besänftigt und mir hat "Meet me in Guerneville" wie gesagt trotzdem sehr gut gefallen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic