* beendet *
Rezension
Malibu Heat ~ Verlangen
Malibu Summer Feelings 4
Emily Key
Danke an Emily und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar.
* Vorsicht Spoiler! *
Verlorene Gefühle, brennende Leidenschaft und berauschendes Verlangen.
Kyle Lewis genießt sein Leben in vollen Zügen.
Sein Bett wird jede Nacht von einer anderen Frau gewärmt, er trinkt den besten Scotch und vor allem: Er ist der baldige Besitzer eines Luxus-Resorts in Malibu.
Zumindest wenn er eine Ehefrau findet.
Denn das ist die Bedingung, an die sein Erbe geknüpft ist.
Brianna Weller leitet eine Partnervermittlungsagentur.
Sie ist verdammt gut in ihrem Hon, trotzdem fragt sie sich, welcher Teufel sie geritten hat, die Wette mit Kyle Lewis einzugehen.
Sie muss die perfekte Frau für ihn finden.
In dreißig Tagen.
Statt sich darauf zu konzentrieren, den arroganten Mistkerl unter die Haube zu bringen, stehen feurige Wortgefechte zwischen den beiden an der Tagesordnung.
Dabei ist der Wetteinsatz verdammt hoch:
Wenn sie ihr Versprechen nicht hält, muss Brianna mit Kyle vor den Altar treten.
Fehler im Klappentext: Das Resort ist in Atlantic City.
Quelle:
https://www.amazon.de/-/en/Emily-Key-ebook/dp/B09QXVWT9L/ref=sr_1_1?crid=3H3OG48T56PZN&keywords=malibu+heat+emily+key&qid=1657264012&sprefix=malibu+heat+%2Caps%2C120&sr=8-1
Ich habe mich riesig auf diesen Band der Reihe gefreut, weil ich den ersten richtig verschlungen habe - und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Ich war habe es zwar nicht so "durchgesuchtet" wie erwartet, das lag aber daran, dass ich nicht so viel Zeit hatte.
Trotzdem hat mir "Malibu Heat ~ Verlangen" wirklich gut gefallen.
Die Mischung der beiden Protagonisten war total explosiv und ich hatte am Ende richtig Angst, was den beiden noch einfällt, um nochmal etwas mehr Spannung und Drama vor dem Happy End reinzubringen.
Da konnte ich dann auch gar nicht anders und musste das Buch einfach beenden - Emily hat mich vor allem im letzten Viertel des Buches total gecatcht und ich habe es nicht mal bereut, dass ich am nächsten Morgen total müde war 😂
Emilys Schreibstil war wieder locker und lustig. Es gab tolle Gespräche und die Gefühle der beiden Protas wurden sehr gut dargestellt - ich liebe ihren Schreibstil einfach und kann euch alle Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, nur ans Herz legen, weil ihr damit garantiert ein paar schöne Stunden haben werdet.
Aber nochmal zurück zu Kyle und Brianna.
Ich finde die Story echt gut.
Allein schon der Anfang ist wirklich spannend und es war total schön, dass Emily dieses Element der Geschichte nochmal aufgegriffen hat.
Und die Szene danach mit Kyle war einfach nur süß - mehr kann man dazu nicht sagen.
Es war meine Lieblingsszene im gesamten Buch, weil man merkt, wie viele Sorgen er sich um sie macht und auch ich auch alle anderen Gefühle in der Szene fast schon selber gespürt habe,
Generell haben mir beide Charaktere gut gefallen.
Es war nur einer der beiden, der in der Vergangenheit einen Schicksalsschlag erlitten hat, der auch in der Geschichte thematisiert wurde.
Das hat mir sehr gut gefallen, weil es oft so ist, dass beide etwas wirklich schweres verarbeiten müssen und das dann schnell zu viel sein kann.
Es war toll, dass Kyle sich plötzlich auf der anderen Seite beim Dating wiedergefunden hat und bemerkt hat, wie es früher für die Frauen gewesen sein muss, die er aufgerissen hat.
Und was natürlich super war, war, dass wir als Leser gleich gemerkt haben, dass bei den beiden tiefere Gefühle sind, sie sich das aber lang nicht eingestehen konnten. So was gefällt mir persönlich immer sehr und ich finde Emily hat das sehr gut beschrieben.
Ich glaube ich brauche eigentlich nicht mehr mehr sagen - "Malibu Heat ~ Verlangen" war ein richtig gutes Buch, das ich wirklich nur empfehlen kann.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen