Direkt zum Hauptbereich

Million Dollar Night

Rezension
Million Dollar Night ~ One-Night-Stand mit Folgen
V. J. Phoenix


Danke an den Federherz Verlag und V. J. Phoenix, dass ich dieses Buch herzlesen durfte.


* Vorsicht Spoiler! *


Holly Dare ist schockiert.
Sie kommt nichts ahnend nach Hause und freut sich auf den ersten Urlaub mit ihrem Freund - und dann erwischt sie ihn mit einer anderen im Bett (oder besser gesagt auf ihrem Wohnzimmerteppich).
Ohne groß nachzudenken schnappt sie sich ihren Koffer und fliegt ohne ihn nach Los Angeles.
Sie braucht jetzt eine Auszeit.

Als sie Hunter Bay auf dem Flug kennenlernt kann sie sich nicht gegen die Anziehung wehren.
Dass die beiden also im Bett landen ist nicht verwunderlich.
Aber der Morgen danach läuft nicht so gut und Holly hat genug - sie möchte diesen Kerl nie wieder sehen.

Aber das ist leichter gesagt als getan, denn einige Tage später lernt sie den Investor kennen, der ihr kleines Unternehmen vor dem Ruin retten kann - und es ist ausgerechnet Hunter,...
Holly hat keine andere Wahl wenn sie ihre Firma retten will, aber an diesen Typen möchte sie ihre Firma nicht verlieren - selbst wenn ein positiver Schwangerschaftstest alles verändern könnte.

Was ist passiert, dass Holly ihn nie wieder sehen möchte?
Und schaffen sie es trotzdem zusammenzuarbeiten?
Aber vor allem: Haben die Beiden eine Chance zusammenzukommen nachdem die Anziehung ab dem ersten Moment da war oder wird das nie passieren?


"Ach, und Holly, wenn man es nicht versucht, dann weiß man nie, ob es geklappt hätte.
Vergiss das nicht!"



"Million Dollar Night" ist ein richtig lustiges Buch.
Vor allem der Anfang ist zum totlachen und ich liebe den Humor der beiden Protagonisten.
Nachdem ich auch Storys liebe bei denen die Protas erst im Bett landen und es dann kompliziert wird war mir nach der Leseprobe definitiv klar, dass ich dieses Buch lesen MUSS.
Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich die Mail bekommen habe, dass ich ein Herzleseexemplar bekomme.

Ich finde es richtig schön, wie die Anziehung zwischen Holly und Hunter schon ab Sekunde 1 da ist und beide davon überfordert sind.
Die Szene im Flughafen war einfach nur toll und ich war dann verwirrt, weil ich das mit dem Haus echt kindisch von ihm fand - das ist ein Minikritikpunkt, aber natürlich ist das wichtig gewesen, weil es sonst kein Drama in der Früh gegeben hätte und sich die Story anders entwickelt hätte.
Es ist sehr spannend und nervenaufreibend, welche Rolle die Ex von Hunter immer wieder spielt und vor allem am Ende wäre ich fast ausgerastet und hätte gerne mal ein ernstes Wort mit Hunter gewechselt.
Nicht nur, dass er nicht den Mut hatte da eher mal einen Riegel vorzuschieben, sondern auch wie er sich von seinem Vater behandeln lassen hat.
Natürlich war ich dann begeistert, als seine Schwester dieses Gespräch für mich übernommen hat und ich finde es erstaunlich wie Hunter dann gehandelt hat.
Generell hat Hunter ziemlich viel (emotionalen) Stress gehabt und es war sehr schön zu sehen wie er damit umgegangen ist.
Und eines muss ich unbedingt noch erwähnen: Das Ende.
Ich liebe es, wie Hunter genau das wahr macht, was sie sich schon immer gewünscht hat.
Das zeigt wie aufmerksam er ist und obwohl ich im ersten Moment verwirrt war und dachte, dass diese Aktion dann doch ziemlich übertrieben war, war eben genau das nicht der Fall, weil es das war wo von Holly schon immer geträumt hat.
Holly hat mit Hunter auf jeden Fall ihren Mr. Right gefunden - nach dem sie schon sehr lange und verzweifelt gesucht hat - und es war echt schön den Beiden dabei zuzusehen.

Und damit bleibe ich gleich bei der Story und habe leider noch einen Kritikpunkt.
Ich hätte erwartet, dass die Schwangerschaftsthematik ein bisschen mehr hervorgehoben wird.
Bei dem Titel habe ich mir vorgestellt, dass dieses Thema eine viel größere Rolle spielt, deshalb finde ich es etwas schade, dass es so gut wie gar nicht vorkommt.
Aber "One-Night-Stand mit Folgen" kann sich auch auf etwas anderes beziehen als auf eine ungewollte Schwangerschaft und da diese Nacht ja wirklich Folgen nach sich zieht passt der Titel vielleicht auch trotzdem.

"Million Dollar Night" war bei mir eine ganze Mischung aus Emotionen.
Ich habe gelacht, war nervös, wütend, traurig,...
Ich habe so ziemlich die gesamte Palette einmal mitgenommen und ich liebe es, wenn ein Buch das schafft.
Ich freue mich auch schon riesig darauf, wenn endlich das neue Buch von V. J. Phoenix erscheint und werde es dann auch direkt lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic