Direkt zum Hauptbereich

Cruel Boss ~ Er wird dich lieben

 Rezension
Cruel Boss ~ Er wird dich lieben
Band 3 der Reihe
Liz Rosen


Danke an den Federherz Verlag und Liz Rosen für das Herzleseexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


Nach dem Tod ändern sich die Pläne von Aurora.
Sie kann nicht einfach ihr Leben leben wie sie will und endlich von zu Hause fliehen - sie wird verkauft.
Zusammen mit ihrem ganzen Clan kann der Meistbietende sie ersteigern.
Dass das ausgerechnet Domenico Graza - der Boss der größten Mafia an der Ostküste - ist, kommt für Aurora überraschend.
Aber es könnte wesentlich schlimmer sein - denn zwischen den beiden fliegen die Funken und das nicht erst seit dem Kauf, sondern seit Jahren.
Dom ist der erste Mann, bei dem Aurora sich sicher und geborgen fühlen kann. Er beschützt sie.
Aber noch kennt er Auroras dunkles Geheimnis noch nicht,..

Wie wird Dom reagieren, wenn er es erfährt?
Wird es alles, was zwischen den beiden ist, zerstören oder werden sie es trotzdem schaffen?

TRIGGERWARNUNG

Wir spielen ein Spiel.
Du wirst es hassen und gleichzeitig lieben. So wie mich.
Ich verspreche es,
Aber du wirst mitspielen müssen, weil du gar nicht anders kannst. Es gibt kein Entrinnen. Keinen Ausweg.
Und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, willst du auch gar keinen.
Gib es zu, Zuckerpuppe.
Schmerz, Lust und Angst regieren in deinem Inneren.
Sie beherrschen dich und das gefällt dir.
Hör auf dagegen zu kämpfen, oder gar vor mir zu fliehen.
Du hast das Buch aufgeschlagen. Du und niemand sonst. Steh dazu und leugne es nicht. Ab jetzt gibt es kein Zurück.
Du bist lange genug vor dir selbst weggelaufen, hast verleugnet, wer und was du bist.
Mein. Alles an dir gehört mir.
Die Panik in deinen Augen, wenn ich dich mit dem Messer aufschlitze, der Angstschweiß auf deiner Haut, wenn ich dich foltere und die Liebesschwüre auf deinen Lippen, wenn ich dir gebe, was du verdient hast.
Ich habe dich in Ketten gelegt, dich ausgepeitscht und mich an deinen Tränen erfreut.
Jetzt wird es Zeit, es zu Ende zu bringen. Ein für alle Mal.
Ich werde meine Pranken um deinen Hals legen, dir die Luft abschnüren und zudrücken, bis auch dein erbärmliches Leben mir gehört.
Und wenn das nicht reicht, werde ich von vorn beginnen.
Also atme einmal tief durch.

Bist du bereit mit mir zu spielen?



Da ich die beiden ersten Bände schon verschlungen habe und Dom und Aurora da schon ins Herz geschlossen habe, lag die Messlatte für diesen Band fast schon astronomisch hoch.
Ich habe wirklich auf den Release-Day hin gefiebert und konnte es gar nicht mehr erwarten, endlich in ihre Geschichte einzutauchen - und ich habe sie geliebt!
Ich habe jede Seite praktisch inhaliert und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Ich konnte nicht mal mehr für meine Klausuren lernen. weil ich einfach wissen MUSSTE, wie es bei den beiden weiter geht.
Liz hat Emotionen, Romantik und Dramatik mit unheimlich viel Spannung vereint und ich kam schon fast nicht mehr zum Luft holen.
Der dritte Band von "Cruel Boss" spielt auch in sehr kurzer Zeit, was die Spannung noch steigert, weil sehr viel auf einmal passiert.

Ich hatte diese Spannung nicht erwartet als ich das Buch begonnen hatte. aber sie hat einfach zu 100% zu den beiden gepasst.

In den ersten beiden Bänden waren ja schon die Teaser am Ende von Kapiteln die ich klasse finde - und auch hier waren sie wieder dabei. Den Plottwist am Ende hätte ich trotzdem nie erwartet.
Die Wendung war einfach nur genial - vor allem auch als Aurora langsam verstanden hat, wie das alles zusammenhängt, es aber einfach nicht fassen konnte.
Dass Dom es schon rausgefunden hat und fast schon Amok gelaufen ist bis er endlich zu Aurora gekommen ist hat seinen Teil dazu beigetragen.

Und jetzt kann ich es nochmal sagen, aber die Spannung war einfach großartig und stand für mich definitiv im Mittelpunkt.

Mir hat ein bisschen die Zweisamkeit von Aurora und Dom gefehlt, aber sie hätte einfach nicht in die Story gepasst, da Dom sich nicht einfach so frei nehmen kann, wenn gerade alles drunter und drüber geht und das ist auch ok.
Dass Aurora ihm dann am Ende bei seiner Arbeit helfen will ist einfach nur toll - Dom hat in ihr sein perfektes Gegenstück gefunden. Sie passen soo gut zusammen und ich bin wirklich froh, weil Dom von Anfang an mein Lieblingsbruder der Grazas war.

Aber jetzt nochmal zu Aurora.
Ich bewundere sie und ihre Stärke.
Sie hat trotz allem noch Stolz und Selbstwertgefühl. Und obwohl sie einfach unglaublich viel durchmachen muss gibt sie nicht auf.
Das ist wirklich toll und das zeigt, dass man mit allem fertig werden kann.
Das hat man auch schon in Band 1 gemerkt.

Generell fand ich es sehr schön, dass wir Dom und Aurora schon in den vorherigen Bänden kennengelernt haben.
Über Aurora haben wir zwar noch nicht viel erfahren, aber über Dom schon.
Er ist einfach nur nett und fürsorglich und man hat schon vorher gemerkt, dass er Aurora vergöttert.
Zu sehen, wie die Beiden dann wirklich endlich zusammenfinden war einfach nur herzerwärmend und ein toller Abschluss der Reihe.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch von Liz und kann allen nur empfehlen etwas von ihr zu lesen.
Ich liebe ihre Bücher und kann sie nicht mehr aus der Hand legen bis ich die letzte Seite gelesen habe.
Sie ziehen mich jedes Mal in ihren Bann!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic