Direkt zum Hauptbereich

Tackle my Heart

 Rezension
Tackle my Heart
Florida Football Love 1
Josie Charles


Danke an Josie und Autorenbetreuerin Caroline Minn.


* Vorsicht Spoiler! *


Als Joyce sich bei einem Tropensturm ins Hotel flüchtet, traut sie ihren Augen kaum: in ihrem Bett liegt ausgerechnet Footballstar Corey Jordan.
Der Fullback mit den intensiv blauen Augen weigert sich zu gehen und raubt Joyce in der Nacht den letzten Nerv.
Am nächsten Morgen ist er verschwunden und der Spuk vorbei - denkt Joyce.
Aber dann stellt sie fest, dass die beiden ihre Koffer vertauscht haben.
Auf der Suche nach Coreys Adresse stößt Joyce auf ein Foto ihres Bruders.
Auch wenn sie den unverschämten Profisportler eigentlich nie wiedersehen wollte, beginnt Joyce zu glauben, dass ihre Begegnung Schicksal war.

Wird sie in der Hitze Miamis ihr Herz an den geheimnisvollen Womanizer verlieren?


Quelle:
https://www.amazon.de/-/en/Josie-Charles-ebook/dp/B0B1343B8X/ref=sr_1_1?crid=3JY7F0AEPWIV8&keywords=tackle+mein+herz&qid=1654184369&sprefix=tackle+my+heart%2Caps%2C189&sr=8-1




Das Buch beginnt mal wieder mit einem Vorwort - und ich liebe es.
Ich finde alle Vor- und Nachworte, die Josie schreibt toll.
Man erfährt ein bisschen über den Hintergrund und die Entstehungsgeschichte des Buches und ich habe jedes Mal ein Schmunzeln im Gesicht oder muss sogar los lachen, weil Josie so humorvoll schreibt.

Und es ging humorvoll weiter.
Die Idee mit dem Sturm und dem Chaos im Hotel ist super und dann noch Coreys Art und seine Sturheit. Ich habe gleich auf den ersten Seiten viel lachen müssen und war sofort in der Geschichte drinnen.
Irgendwann ging es dann nicht mehr ganz so lustig weiter, wie ich es von Josie erwartet hatte, aber dafür wurde es erst, spannend und dramatisch - das hatte ich so in dem Maß zwar nicht erwartet, aber es passt perfekt zu der Reihe, weil sowohl Corey als auch Dodge (über den der zweite Band geht) einen heftigen Schicksalsschlag erlitten haben.

Und die Spannung bzw. der Spannungsaufbau war grandios. Vor allem durch die Flashbacks und das Gespräch mit Dodge wurden so viele Fragen aufgeworfen, weil wir als Leser immer nur Bruchstücke des Geschehens mitbekommen haben und Josie auch einige Cliffhanger eingebaut hat - das war toll!
Und auch wie sich das alles mit Joyce verbindet war schön - vor allem, dass sie so hartnäckig bleibt, obwohl Corey sie wieder und wieder von sich stößt und nicht mit ihr reden will.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich finde, dass sie sich im Bezug auf den Unfall viel zu viel rausnimmt, was sie für mich kurzzeitig etwas unsympathisch gemacht hat.

Mir hat der erste Band der Florida Football Love sehr gut gefallen und ich war am Ende sehr traurig, weil es wieder nicht so viele Seiten hatte. Das ist wirklich das einzige, was ich an Josies Büchern schade finde, weil ich gerne mal ein dickeres Buch von ihr lesen wollen würde.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic