Direkt zum Hauptbereich

Tackle my Love

Rezension
Tackle my Love
Florida Football Love 2
Josie Charles


Danke an Josie und Autorenbetreuerin Caroline Minn.


* Vorsicht Spoiler! *


Star-Quaterback Dodge Lawson kann sein Pech kaum fassen, als er ausgerechnet Hayden ins Auto fährt - einer Polizistin.
Auch wenn er sich alle Mühe gibt, die toughe Blondine einzuwickeln, zeigt sie sich nach einer gescheiterten Beziehung unempfänglich für seinen Charme.
Trotzdem kann der tätowierte Sportprofi sie davon überzeugen, dass er ihren Oldtimer eigenhändig repariert.
Dabei taut Hayden langsam auf und Dodge bringt sie unter der Sonne Floridas dazu, wieder an die Liebe zu glauben.

Dann jedoch muss sie erkennen, dass sein Leben nicht so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick scheint und sie vielleicht die Einzige ist, die ihm helfen kann.
Hayden nimmt den Kampf gegen Dodges Vergangenheit auf.

Kann ihre Liebe am Ende siegen?


Quelle:
https://www.amazon.de/-/en/Josie-Charles-ebook/dp/B0B135Q8LF/ref=sr_1_1?crid=2EVJW6DSKEAEC&keywords=tackle+my+love&qid=1654186085&sprefix=tackle+my+love%2Caps%2C96&sr=8-1




Und auch hier gibt es mal wieder ein richtig tolles Vorwort. Ich habe es in der Rezension zu Band 1 schon gesagt, aber ich liebe jedes Vorwort von Josie 😍

In Band 2 habe ich auch wieder wie gewohnt den Humor von Josie, aber dadurch, dass die Handlung nahtlos an Band 1 anknüpft und der Unfall einen Großteil davon einnimmt, ist auch Band 2 wieder dramatisch und spannend.
Das ist etwas, was mir in Band 2 besser gefällt.

Ich hätte mir gewünscht, dass am Ende durch die Sache mit Dustin noch etwas mehr Spannung aufkommt und das Drama sich vielleicht nicht an einem so öffentlichen Platz abgespielt hätte. Aber vor allem wäre es schön gewesen, wenn Hayden da ein bisschen mehr gefühlt und auch Angst gehabt hätte. Auch wenn sie Polizistin ist und solche Szenen mit stoischer Miene ertragen muss ist es doch was anderes, wenn das Gegenüber der eigene Exfreund ist. Wenigsten in ihr drinnen wäre da ein bisschen Gefühl schön gewesen - und wenn sie sich danach von Dodge hätte trösten lassen und zumindest ein bisschen aufgelöst in seinen Armen gelegen hätte.
Aber das war auch schon die einzige Kritik, wobei ich auch sagen muss, dass ich es richtig gut fand, dass durch Dustin noch Drama entstanden ist. Ich habe mir gleich am Anfang gedacht, dass da noch was passieren wird, zwischenzeitlich aber nicht mehr wirklich daran gedacht, weil es da für mich schon einige gute Szenen für Drama gab, die Hayden dann aber gut ohne gelöst hatte.
Ich war dann schon fast erleichtert, als am Schluss doch noch mein gewünschtes Drama vorkam - und das war dann gleich doppelt und dreifach spannend, weil es nicht nur durch Dustin verursacht wurde, sondern auch noch andere Aspekte eine Rolle gespielt haben. Vor allem die Nachricht von der Technikerin zu dem Video, die wir nur halb zu lesen bekommen haben 😍

Band 2 der Florida Football Love-Dilogie hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen als Band 1 und es ist wirklich eine Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann. Es ist eine gute Mischung aus dem für Josie typischen Humor und ganz viel Spannung und Drama.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic