Direkt zum Hauptbereich

Fallin for Ewa


Rezension - Falling for Ewa
Band 1 der LA-Lovestorys von Leander Rose
 
Dieses wundervolle Buch habe ich von Leander Rose als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen.
(Das erste Reziexemplar in meinem Leben!)
Und ich habe mich sehr darüber gefreut, danke nochmal.

* Vorsicht Spoiler *
 
In Falling for Ewa geht es um das chaotische Liebesleben von Ewa.
Sie will ihren Traum verwirklichen und Autorin werden, doch im Moment muss sie noch in einem Café jobben, um über die Runden zu kommen.
Sie arbeitet dort mit ihren Freunden, unteranderem auch Matt, ihrem besten Freund.
Alle Freunde der beiden halten sie für das perfekte Paar und ab dem Punkt, an dem Matt entscheidet, dass er diese Idee auch schön findet geht es für Ewa drunter und drüber.
Denn nicht nur Matt ist von ihr angetan, im Café will ein unhöflicher Kunde als Entschädigung unbedingt mit ihr ausgehen. Und als wären das nicht schon genug Männer in ihrem Leben rennt sie nach einem Besuch im Dessousladen in einen Polizisten, der es schafft Ewa vom ersten Moment an in seinen Bann zu ziehen.
Aber schon nach kurzer Zeit wissen alle drei von einander und konkurrieren um die Aufmerksamkeit von Ewa - Zwei der Männer um ihre Liebe und einer um eine Nacht mit ihr.
Als es Ewa dann alles zu viel wird flieht sie in ihre kleine Heimatstadt und versteckt sich bei ihren Eltern.
Eine Stadt mit vielen schmerzhaften Erinnerungen.
Von dort ist sie wegen Liebeskummer schon einmal überstürzt weggegangen.
Und jetzt will genau der Typ, wegen dem sie damals weggegangen ist, sich wieder mit ihr treffen.
Doch Ewa muss aus ihrem Versteck kriechen, als ihre Freundin ihr Skript an einen Verlag schickt und dieser ihr Buch unbedingt veröffentlichen will.
Wieder zurück will sie sich als erstes mit Jackson treffen.
Ewa gesteht dem Polizisten ihre Gefühle, doch sie will erst reisen gehen, bevor sie sich wieder auf eine feste Bindung einlässt, sie will ihn nicht warten lassen.
Am Flughafen wird sie dann noch von Matt aufgehalten, der sich von ihr verabschieden will.
Matt, der Ewa selbst nach ihrer Abweisung nicht im Stich lassen will.
Aber es gibt doch noch ein Happy End: Jackson fliegt Ewa hinterher und will sie ab da nie wieder gehen lassen.
 
 
Falling for Ewa war so ein gutes Buch!
Der Schreibstil war locker und leicht, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen und als die Geschichte von Ewa (und Matt und Jackson) dann zu Ende war konnte ich es gar nicht glauben.
Ich will noch einen Band von Ewa,...
Aber ich werde auf jeden Fall bald Projekt Empathie lesen und freue mich schon total auf die anderen zwei Bände der Reihe.
Falling for Ewa war witzig, süß und hatte eine Prise Erotik - die perfekte Komi.
 
Das ist zwar jetzt nicht viel Meinung zu diesem Buch, aber ich denke ihr merkt alle: Ich liebe dieses Buch!
Also brauche ich auch nicht mehr zu sagen, ich hoffe bloß, dass ihr es alle auch lest.
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic