Direkt zum Hauptbereich

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören


 Rezension
Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören
Laurelin Paige


Was tust du, wenn du nur an dein Erbe kommst, wenn du einen Mann hast oder alt genug bist?
Richtig - du heiratest so schnell wie möglich.
Doch da gibt es nur ein Problem - du bist Single.
Aber wenn Elizabeth Dyson wartet, bis sie offiziell das Erbe ihres Vaters antreten darf ist von Dyson Media nicht mehr viel übrig, denn ihr Cousin verscherbelt alles nacheinander an den Höchstbietenden.
Deshabl muss Elizabeth heiraten.
Da kommt Donovan mit seinem Angebot genau rechtzeitig - und er hat sogar noch einen Heiratskandidaten in der Hinterhand.
Weston King.
Reich, sexy und vor allem ein Frauenheld wie es im Buche steht.
Er lässt sich nie ein zweites Mal auf eine Frau ein.
Weston ist außer sich.
Das kann doch nicht der Ernst seines Geschäftspartners sein.
Aber was soll schon schief gehen?
Schnell heiraten, die Übernahme abwarten und dann nichts wie weg - die Scheidung sollte doch ziemlich schnell über die Bühne gehen und dann wäre er wieder frei für andere und könnte sein Leben weiter leben.



Dirty Sexy Player empfängt dich leich mit einer richtig lustigen Szene:
Donovan präsentiert Weston einen Verlobungsring, aber nicht seinen sondern den, den Weston seiner Verlobten geben soll - dumm bloß, wenn man keine passende Frau in Aussicht hat.
Es war ein sehr guter Einstieg, der schon gleich Lust auf mehr gemacht hat.
Und das Buch bleibt lustig.
Allein die ganzen Streitereien und das Hin und Her zwischen Elizabeth und Westion waren oft ziemlich witzig.
Die Streitereien waren zwar etwas viel und ich fand beide ziemlich zickig, vor allem Elizabeth, aber es war auch notwendig.
Dadurch konnten sich Elizabeth und Weston nie sicher sein, was der Andere jetzt wirklich empfindet und die Offenbarung musste bis zum Schluss warten.
Aber Weston ist auch ziemlich nett. Als er dann einsieht, dass Elizabeth mehr für ihn ist als seine Scheinverlobte bemüht er sich um sie und versucht mit seinen Gefühlen klar zu kommen - es ist immerhin das erste Mal, dass er so für jemanden empfindet.
Was ich auch echt toll fand war, dass die Beiden Thanksgiving bei der Familie von Elizabeth verbracht haben und wie ihre Familie ist - warm, herzlich und einfach so, wie man sich eine Familie wünscht.

Es gab auch ein paar Sachen, die ich nicht so gut fand - aber nur, weil ich noch nicht wusste, dass es einen zweiten Band gibt.
Mit dem Hintergrund ist das dann ok, weil man die ganzen Hintergründe noch erfährt.
Ich fand es schade, dass man so wenig über Weston und seine Familie erfährt, weil da ja doch einiges im Argen liegt.
Außerdem ging mir das mit dem Kind zu schnell und auch die Aussage, dass Elizabeth natürlich in Frankreich leben wird kam aus dem Nichts.
Das war gut, weil das ein super Cliffhanger ist - was wiederum nicht gut ist ist, dass ich den zweiten Band noch nicht lesen kann,...

Einzig Donovan ist eine Sache, die im zweiten Band wahrscheinlich nicht besser wird,...
Dafür, dass er Westons Freund sein soll, verhält er sich ganz und gar nicht so.
Ich fand ihn echt anstrengend und sehr komisch.
Allein schon, dass er seinen Freund zu einer Ehe zwingt - was ja etwas Besonderes sein soll - nur um sein Geschäft zu erweitern ist schon krass, aber damit kann ich noch leben, aber er war einfach immer total kalt und berechnend, selbst Weston gegenüber.
Das zeigt sich schon gleich am Anfang, als er Weston besticht und somit zwingt, sich seinem Willen unterzuordnen.
Ich bin mal sehr gespannt, wie das in Band 2 ist und hoffe, dass er sich noch ändert, glaube aber leider nicht so ganz daran - aber er ist ja zum Glück nur eine Nebenperson.

Alles in allem war Dirty Sexy Player ein kurzweiliges Buch, dass zwar manchmal durch das Verhalten der Personen (Donovan und die Streiterein) anstrengend war, aber trotzdem ganz gut.
Und durch den Cliffhanger kann ich es gar nicht mehr erwarten, den zweiten Band zu lesen, weil ich endlich erfahren will, ob Weston und Elizabeth es schaffen und zueinander finden bzw. die Hindernisse überwinden können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic