Direkt zum Hauptbereich

Falling for my Brother's Best Friend

Rezension
Falling for my Brother's Best Friend
Baileys-Serie 4
Piper Rayne

* Vorsicht Spoiler! *


Danke an Netgalley und Forever für das kostenlose Rezensionsexemplar.


Band 4 geht um die wunderbare Savannah Bailey.
Sie sollte wohl jedem bekannt sein, der schon einen Band aus dieser Reihe gelesen hat.
Sie ist selbstbewusst, zielstrebig und weiß was sie will.
Und Liam will sie nicht - zumindest redet sie sich das ein.
Er ist das komplette Gegenteil von ihr und außerdem noch der beste Freund ihrer kleinen Brüder, also absolut tabu.
Aber Lake Starlight ist nicht so groß, als dass man sich aus dem Weg gehen könnte, vor allem, wenn Grandma Dori mal wieder ihre Finger im Spiel hat.



Ich habe mich schon sehr auf Sav und Liam gefreut und gehofft, dass Sav mal ein bisschen lockerer wird.
Leider ist mir der Einstieg in diesen Band ein bisschen schwerer gefallen als bei den anderen drei Bänden zuvor.
Generell wurde ich in diesem Band etwas enttäuscht - die komplette Familie hat sich irgendwie komisch verhalten.
Wieso z.B. haben Savs Brüder eine so schlechte Meinung über sie, obwohl sie notgedrungen die Firma übernehmen musste, die niemand wollte. Sie hat sich Mühe gegeben, alles hinten angestellt und versucht jetzt, die gesamte Firma am Laufen zu halten, was gar nicht so einfach ist.
Sav ist eine sehr starke Protagonistin und Liam passt perfekt zu ihr, weil er sich von ihr nicht unterkriegen lässt.
Ich finde es also sehr passend, dass die Beiden zusammen kommen, vor allem, weil die Funken zwischen ihnen so schön fliegen und zum Teil auch mal explodieren.
Auch Liam ist ein toller Protagonist.
Er möchte Sav helfen ein bisschen lockerer zu werden und der Deal, den die Beiden eingehen ist richtig toll.
Außerdem hat er durch den Biker-Club eine geheimnisvolle Seite.
Die beiden hatten also durchaus großes Potential, aber irgendwie konnte mich dieser Band ausnahmsweise nicht so überzeugen.
Aber vielleicht bin ich jetzt auch nur so streng mit diesem Buch, weil ich die vorherigen Bände geliebt und verschlungen habe und ich finde, dass dieser Band da leider nicht ganz mithalten kann.

Was ich gut fand ist, dass in diesem Band mal der Mann der Jüngere ist, weil das in unserer Gesellschaft zum Teil noch etwas unüblich ist und ich wenige Bücher kenne, in denen der Mann jünger als die Frau ist.
Das finde ich sehr schön, weil es eine gewissen Akzeptanz fordert und dazu beiträgt, dass die Leute endlich mal sehen, dass das Alter völlig egal ist, solange man sich liebt.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic