Direkt zum Hauptbereich

L.A. Love ~ Can't stay away

 Rezension
L.A. Love ~ Can't stay away
Hollywood-Romance 1
Sarah Robinson


Danke an die Bloggerjury und LYX.digital für das Rezensionsexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


Schauspielerin und CEO der Filmproduktionsfirma.

Eine Kombination, die nicht in einer Liebe enden sollte.
Und doch können Aria und Ben sich nicht voneinander fern halten.
Sie wissen beide, dass sie sich nicht lieben sollten.
Es könnte ihre Karrieren zerstören.

Aber Ben und Aria schaffen es nicht.
Sie wollen zusammen sein - und dabei verspricht ihr Ben alles. Auch sein Herz, obwohl er sich geschworen hat, nie wieder eine Frau so nah an sich heran zu lassen.

Bis etwas passiert und Ben alles zerstört, was die beiden hatten.

Werden sie es schaffen, das zu überstehen?
Wird ihre Liebe eine Chance haben?




Verliebe dich nie in eine Schauspielerin.

Das war die einzige Regel, die Ben von seinem Vater vor dessen Tod gehört, aber geflissentlich ignoriert hatte.
Lektion gelernt.



Es fing wirklich spannend an.
Der Prolog hat mich gepackt und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet zu erfahren, was passiert ist.
Und das war glaube ich auch mein "Glück", denn ich habe mich wirklich überwinden müssen, weiter zu lesen.
Es ist mir irgendwie sehr schwer gefallen, es in die Hand zu nehmen.
Ich habe die Charaktere nicht verstanden und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich verstehe die Dialoge bzw. die Emotionen, die sich daraus entwickeln nicht so ganz. Z.B. ziehen sie sich gegenseitig auf und necken sich und dann soll das bissig sein obwohl beide lachen? Bissig wäre es für mich, wenn es böse gemeint ist,...
Und solche Dinge kamen öfter vor und haben mich leider ziemlich verwirrt.
Aber nicht nur die Dialoge verstehe ich nicht, sondern auch, wieso sie so handeln, wie sie es tun.
Das war für mich z.T. nicht so ganz nachvollziehbar.

Aber was wirklich toll war ist das Thema.
Es geht um Slutshaming, Bodyshaming,...
Darum, dass Männer mit 100 Frauen schlafen dürfen und dafür bewundert werden. Frauen werden aber für dasselbe nicht bewundert, sondern verurteilt und bekommen viel Hass ab - auch online, wo sich die Täter schön hinter ihrer Anonymität verstecken und Dinge sagen können, die sie sich sonst nicht trauen würden.
Es hat mir wirklich gefallen, wie dieses Thema behandelt wurde und wie stark Aria war, auch wenn es mir am Ende ein bisschen too much wurde was die Protas gemacht haben.
Aber lieber man macht zu viel als zu wenig bzw. so wie die meisten - gar nichts.
Aber nicht nur das war ein Thema, sondern auch Homosexualität, also alles, was sonst gar nicht oder nur oberflächlich angesprochen wird.
Das war wirklich toll.

L.A. Love ist nicht das, was ich erwartet hatte und es hat mich zwar nicht wirklich abgeholt, aber ich finde es wirklich bewundernswert, welche Themen angesprochen werden und wie damit umgegangen wird.
Das ist ein riesiger Pluspunkt der Story.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic