Direkt zum Hauptbereich

The One Night Deal

 
Rezension
The One Night Deal ~ Touchdown mit Folgen
V. J. Phoenix


Danke an den Federherz Verlag und V. J. Phoenix für das Herzleseexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


"Nur noch einen One-Night-Stand. Dann sind die Spannungen zwischen uns beseitigt. Was hältst du davon, Hope?"

Hope und Connor verbindet eine Hassliebe.
Als sie sich vier Jahre nach ihrem One-Night-Stand begegnen weiß Hope nicht, wie sie sich verhalten soll.
Eigentlich hasst sie den Wide Receiver der New York Tigers. Er ist arrogant, nervtötend und außerdem unwiderstehlich,...
Wenn sie in einem Raum sind, dann fliegen die Fetzen - und das nicht im guten Sinn.

Und deshalb müssen die Spannungen zwischen den Beiden verschwinden, denn ihre besten Freunde sind zusammen - das heißt, sie werden sich oft begegnen.
Als Connor dann einen Deal vorschlägt: Sie verbringen noch eine gemeinsame Nacht und dann herrscht Waffenstillstand zwischen ihnen.

Aber als dann zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest erscheinen weiß Hope, dass der Deal die Situation keineswegs entspannt hat. Eher das Gegenteil sollte der Fall sein,...



Aus dramaturgischen Gründen sind einige Details frei erfunden. Die Geschichte handelt von zwei starken Charakteren, die nicht immer nett zueinander sind. Es wird also geflucht und mit Beschimpfungen nicht gegeizt, und beide werden sich zeitweise nicht sonderlich gesundheitsfördernd verhalten. Da das hier allerdings ein Roman und kein Sachbuch ist, wünsche ich dir einfach viel Spaß beim Lesen!



Ich bin wirklich begeistert von V. J. Phoenix' Büchern!
Ich habe zwar noch nicht so viel von ihr gelesen, aber jedes war super.
Ich hatte ein paar sehr schöne Stunden, in denen ich gelacht und mit den Charakteren mitgefühlt habe und in denen ich einfach in das Buch abtauchen konnte.
V. J. Phoenix schreibt so locker und lustig, dass man förmlich durch die Seiten fliegt - und auch die Gefühle, die Spannung und das Drama kamen nicht zu kurz.

Und auch die Story an sich war super.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass sie sich schon seit dem College kennen und es auch dort schon gleich war. Hope konnte ihm nicht widerstehen und Connor war ein Arschloch, dass zwar nicht genug von ihr bekommen konnte, aber trotzdem ständig abgewiesen wurde.
Connor ist wirklich Bookboyfriendmaterial! Er ist süß und lustig und passt einfach perfekt zu Hope (v.a. mit der Abneigung gegen Romantik, die er aber am Ende ablegt, denn da fand ich es sehr romantisch).
Aber vor allem, wollte er immer nur sie.
Er hat sich in sie verliebt ohne zu wissen, wer sie ist und konnte sie nie vergessen und das ist einfach nur romantisch - das ist genau das, wo von jede Frau insgeheim träumt.

Was das gesamte Buch dominiert hat war der Humor.
Es war von Anfang an lustig und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen - auch laut, was durchaus zu peinlichen Blicken geführt hat,...
Aber das war es mir definitiv wert und ich freue mich riesig, wenn ich das nächste Buch von V. J. Phoenix aufschlagen und darin versinken kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Very Bad Kings

 Rezension Very Bad Kings Kingston University - 1. Semester J. S. Wonda * Vorsicht Spoiler! * Danke an Jane und den Federherz Verlag, dass ich dieses wundervolle Buch herzlesen durfte. Stell dir vor, dein größter Traum wird wahr. Du darfst an der Kingston University studieren. Einer der besten Universitäten des Landes. Mable passiert genau das. Durch ein Stipendium darf sie ihr Studium an dem Ort beginnen, der für sie unerreichbar schien. Sie ist überglücklich. Aber sie hat nicht mit ihnen gerechnet - den Kings. Sie herrschen über den Campus. Niemand kann sich ihnen widersetzen. Wenn sie wollen, dass du etwas tust, dann wirst du es tun. Über kurz oder lang wird jeder fallen auf den die Kings es abgesehen haben. Mable gibt ihr Bestes, aber wird sie das Spiel der Kings gewinnen? 5 Facts about Jane S. Wonda 1. Workaholic Gründerin und Autorin des Federherz Verlags. Sie steckt ihr gesamtes Herzblut in Bücher - entweder arbeitet sie an Sachen für den Verlag oder sie bringt die zahlreich...

Los Angeles Fake Wedding

Rezension Los Angeles Fake Wedding ~ Ein Filmstar zum Verlieben Josie Charles Danke an Josie und Caroline Minn für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Obwohl Alexa in Los Angeles, der Stadt der Schönen und Reichen, lebt, hat sie einen bodenständigen Job. Als Mädchen für alles arbeitet sie bei einer TV-Produktionsfirma, bis ein einziger Tag ihr ganzes Leben durcheinanderwürfelt. Plötzlich muss sie als Kandidatin in einer Dating-Show einspringen. In '14 Days to Love'  will Hollywood-Star Travis Clayton die große Liebe finden und vor Millionenpublikum heiraten. Travis hat allerdings ein Geheimnis: Er glaubt überhaupt nicht an die Liebe - bis er Alex begegnet. Diese kann dem kühlen Herzensbrecher wenig abgewinnen und möchte die Show schnellstmöglich wieder verlassen. Doch Travis ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will und sieht es gar nicht ein, Alexa rauszuwählen ... Quelle:  https://www.amazon.de/Los-Angeles-Fake-Wedding-Filmstar-ebook/dp/B09V33C81T/ref=sr_1_1?__mk_de...

Off limits - Wenn ich von dir träume

 Rezension Off limits - Wenn ich von dir träume Penelope Ward Danke an Bloggerjury und Lyx für das kostenlose Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Heather und ihre Mutter kämpfen sich so durch den Alltag. Durch die Depressionen ihrer Mutter muss sich Heather um sie kümmern und allein das Geld verdienen, das sie zum Leben brauchen. Aber sie haben zum Glück noch das Bootshaus, das sie vermieten können und kommen so über die Runden. Als der attraktive Noah das Bootshaus den ganzen Sommer mietet ist Heather begeistert. Heather und er lernen sich langsam kennen und Noah stellt gleich zu Beginn klar - das zwischen ihnen wird nichts. Doch was ist schon ein bisschen Altersunterschied, wenn zwischen ihnen die Funken sprühen? Und nach dem Sommer gehen sie doch sowieso getrennte Wege, oder nicht? Also alles kein Problem - findet zumindest Heather. Ob sie Noah noch davon überzeugen kann oder ob sie gegen Wände rennt? Die beiden Protagonisten haben mich echt begeistert. Heather ist so star...