Danke an den Federherz Verlag und V. J. Phoenix für das Herzleseexemplar.
* Vorsicht Spoiler! *
"Nur noch einen One-Night-Stand. Dann sind die Spannungen zwischen uns beseitigt. Was hältst du davon, Hope?"
Hope und Connor verbindet eine Hassliebe.
Als sie sich vier Jahre nach ihrem One-Night-Stand begegnen weiß Hope nicht, wie sie sich verhalten soll.
Eigentlich hasst sie den Wide Receiver der New York Tigers. Er ist arrogant, nervtötend und außerdem unwiderstehlich,...
Wenn sie in einem Raum sind, dann fliegen die Fetzen - und das nicht im guten Sinn.
Und deshalb müssen die Spannungen zwischen den Beiden verschwinden, denn ihre besten Freunde sind zusammen - das heißt, sie werden sich oft begegnen.
Als Connor dann einen Deal vorschlägt: Sie verbringen noch eine gemeinsame Nacht und dann herrscht Waffenstillstand zwischen ihnen.
Aber als dann zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest erscheinen weiß Hope, dass der Deal die Situation keineswegs entspannt hat. Eher das Gegenteil sollte der Fall sein,...
Aus dramaturgischen Gründen sind einige Details frei erfunden. Die Geschichte handelt von zwei starken Charakteren, die nicht immer nett zueinander sind. Es wird also geflucht und mit Beschimpfungen nicht gegeizt, und beide werden sich zeitweise nicht sonderlich gesundheitsfördernd verhalten. Da das hier allerdings ein Roman und kein Sachbuch ist, wünsche ich dir einfach viel Spaß beim Lesen!
Ich bin wirklich begeistert von V. J. Phoenix' Büchern!
Ich habe zwar noch nicht so viel von ihr gelesen, aber jedes war super.
Ich hatte ein paar sehr schöne Stunden, in denen ich gelacht und mit den Charakteren mitgefühlt habe und in denen ich einfach in das Buch abtauchen konnte.
V. J. Phoenix schreibt so locker und lustig, dass man förmlich durch die Seiten fliegt - und auch die Gefühle, die Spannung und das Drama kamen nicht zu kurz.
Und auch die Story an sich war super.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass sie sich schon seit dem College kennen und es auch dort schon gleich war. Hope konnte ihm nicht widerstehen und Connor war ein Arschloch, dass zwar nicht genug von ihr bekommen konnte, aber trotzdem ständig abgewiesen wurde.
Connor ist wirklich Bookboyfriendmaterial! Er ist süß und lustig und passt einfach perfekt zu Hope (v.a. mit der Abneigung gegen Romantik, die er aber am Ende ablegt, denn da fand ich es sehr romantisch).
Aber vor allem, wollte er immer nur sie.
Er hat sich in sie verliebt ohne zu wissen, wer sie ist und konnte sie nie vergessen und das ist einfach nur romantisch - das ist genau das, wo von jede Frau insgeheim träumt.
Was das gesamte Buch dominiert hat war der Humor.
Es war von Anfang an lustig und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen - auch laut, was durchaus zu peinlichen Blicken geführt hat,...
Aber das war es mir definitiv wert und ich freue mich riesig, wenn ich das nächste Buch von V. J. Phoenix aufschlagen und darin versinken kann.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen