Direkt zum Hauptbereich

The One Night Deal

 
Rezension
The One Night Deal ~ Touchdown mit Folgen
V. J. Phoenix


Danke an den Federherz Verlag und V. J. Phoenix für das Herzleseexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


"Nur noch einen One-Night-Stand. Dann sind die Spannungen zwischen uns beseitigt. Was hältst du davon, Hope?"

Hope und Connor verbindet eine Hassliebe.
Als sie sich vier Jahre nach ihrem One-Night-Stand begegnen weiß Hope nicht, wie sie sich verhalten soll.
Eigentlich hasst sie den Wide Receiver der New York Tigers. Er ist arrogant, nervtötend und außerdem unwiderstehlich,...
Wenn sie in einem Raum sind, dann fliegen die Fetzen - und das nicht im guten Sinn.

Und deshalb müssen die Spannungen zwischen den Beiden verschwinden, denn ihre besten Freunde sind zusammen - das heißt, sie werden sich oft begegnen.
Als Connor dann einen Deal vorschlägt: Sie verbringen noch eine gemeinsame Nacht und dann herrscht Waffenstillstand zwischen ihnen.

Aber als dann zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest erscheinen weiß Hope, dass der Deal die Situation keineswegs entspannt hat. Eher das Gegenteil sollte der Fall sein,...



Aus dramaturgischen Gründen sind einige Details frei erfunden. Die Geschichte handelt von zwei starken Charakteren, die nicht immer nett zueinander sind. Es wird also geflucht und mit Beschimpfungen nicht gegeizt, und beide werden sich zeitweise nicht sonderlich gesundheitsfördernd verhalten. Da das hier allerdings ein Roman und kein Sachbuch ist, wünsche ich dir einfach viel Spaß beim Lesen!



Ich bin wirklich begeistert von V. J. Phoenix' Büchern!
Ich habe zwar noch nicht so viel von ihr gelesen, aber jedes war super.
Ich hatte ein paar sehr schöne Stunden, in denen ich gelacht und mit den Charakteren mitgefühlt habe und in denen ich einfach in das Buch abtauchen konnte.
V. J. Phoenix schreibt so locker und lustig, dass man förmlich durch die Seiten fliegt - und auch die Gefühle, die Spannung und das Drama kamen nicht zu kurz.

Und auch die Story an sich war super.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass sie sich schon seit dem College kennen und es auch dort schon gleich war. Hope konnte ihm nicht widerstehen und Connor war ein Arschloch, dass zwar nicht genug von ihr bekommen konnte, aber trotzdem ständig abgewiesen wurde.
Connor ist wirklich Bookboyfriendmaterial! Er ist süß und lustig und passt einfach perfekt zu Hope (v.a. mit der Abneigung gegen Romantik, die er aber am Ende ablegt, denn da fand ich es sehr romantisch).
Aber vor allem, wollte er immer nur sie.
Er hat sich in sie verliebt ohne zu wissen, wer sie ist und konnte sie nie vergessen und das ist einfach nur romantisch - das ist genau das, wo von jede Frau insgeheim träumt.

Was das gesamte Buch dominiert hat war der Humor.
Es war von Anfang an lustig und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen - auch laut, was durchaus zu peinlichen Blicken geführt hat,...
Aber das war es mir definitiv wert und ich freue mich riesig, wenn ich das nächste Buch von V. J. Phoenix aufschlagen und darin versinken kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic