Direkt zum Hauptbereich

Philadelphia Pucks ~ Cole & Dakota

Rezension
Philadelphia Pucks ~ Cole & Dakota
Philly Ice Hockey-Reihe Band 9
Nora Adams


Danke an Nora für das Vorableseexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


Ich bin kein Mann für eine Nacht, auch wenn das von einem Starspieler der Philadelphia Pucks automatisch erwartet wird.

Das ist die Einstellung von Cole Bradshaw.
Und auch Dakota Scott hat One Night Stands und Affären abgeschworen.

Eigentlich die perfekte Mischung, oder?

Aber die erste Begegnung der beiden läuft denkbar komisch ab, als Cole ein Telefonat mit ihrer Granny mitbekommt - und das ist wirklich skurril.
Und als sie sich dann kurz darauf in mitten eines Wäscheberges wieder treffen kann Dakota gar nicht anders, als ihn um ein Date zu bitten - und Cole kommt gar nicht auf die Idee Nein zu sagen.

Aber je näher sich Cole und Dakota kommen, desto komplizierter wird es - und am Schluss schaut es ganz so aus, als ob Cole sich zwischen Dakota und seiner Karriere entscheiden muss,...




Die Geschichte von Cole und Dakota war richtig gut.
Ich habe durchgehend gelacht und zum Teil auch vor lauter Lachen ein paar Tränchen vergossen.
Allein schon die erste Szene war der Wahnsinn 😂

Und auch die Story an sich war toll.
Nora hat wirklich alles dabei gehabt: einen heißen Sportler, eine selbstbewusste Protagonistin, eine total liebenswerte und lustige Großmutter und den schmierigen Ex.
Vor allem, dass Jones existiert hat, hat die Story um einiges spannender gemacht.
Coles Konflikt zwischen Liebe und Karriere bzw. Sport war toll und hat etwas Drama reingebracht.
Und dass Cole sich dabei richtig fertig macht war wirklich herzerwärmend.
Generell war Cole ein sehr schöner Charakter. Er war nicht der typische Sportler, sondern ruhiger und etwas in sich gekehrter, er hatte aber trotzdem Selbstbewusstsein - und ja, er war auch in gewissem Maße arrogant, aber es war eine sehr stimmige Mischung aus allem.

Das einzige, was mich etwas gestört hat war das Thema Nacktheit bzw. dass sie gefühlt immer nackt waren - egal ob in der Öffentlichkeit oder nicht.
Auf der einen Seite ist das ja vollkommen ok - soll jeder das machen, was er will. Für mich war es aber etwas befremdlich und zum Teil einfach too much.
Aber das war nur ein Minikritikpunkt, der meine Meinung nicht sonderlich beeinflusst.

Der neunte Band der Phillies war der erste, den ich gelesen habe, aber definitiv nicht der letzte, den ich bin wirklich begeistert von diesem Buch.
Es hätte vielleicht noch ein paar mehr Seiten haben können, weil es einfach total Spaß gemacht hat zu lesen, aber es war auch schön, weil man es mal schnell so "zwischendurch reinlesen" kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic