Rezension
Wild Scottish Hearts ~ Liebe in Seaview Hills
Lisa Lake
Danke an Lisa und die Lesejury, dass ich bei der Leserunde mitmachen durfte.
* Vorsicht Spoiler! *
Kann es ein "Für immer" mit ihm geben?
Raelyn ist mit Leib und Seele Tierärztin im schottischen Küstenort Seaview Hills. Trotzdem bräuchte sie bei der Flut an Patienten dringend Unterstützung. Auf der Suche nach einem Partner für ihre Praxis läuft ihr ausgerechnet der attraktive Amerikaner Max über den Weg - der noch dazu Tierarzt ist.
Obwohl er sich zunächst sträubt, wird er bald Teil des Teams.
Von Tag zu Tag knistert es mehr zwischen ihm und Rae, aber irgendwas scheint ihn zurückzuhalten.
Wieso kann er sich nicht auf eine Beziehung einlassen?
Und während Raes Gefühle für Max immer tiefer werden, muss sie sich fragen, ob es mit ihm überhaupt eine Zukunft geben kann.
Eine mitreißende Liebesgeschichte an der rauen Küste Schottlands.
Wer diesen Roman liest wird sein Herz verlieren.
Quelle: https://www.lesejury.de/lounges/love-stories/leserunden-ueberblick/schnell-ebook-leserunde-wild-scottish-hearts?tab=reviews#reviews
Manchmal musst du auf die noch so leise Stimme in deinem Herzen hören, ganz egal, wie laut dein Kopf dagegen anschreien will.
Dieses Buch ist es allein wegen seinen Charakteren wert gelesen zu werden.
Sie sind wie eine Familie und es ist wirklich schön zu sehen, wie sie miteinander umgehen und immer füreinander da sind.
Und z.B. auch die Art von Mack, die einfach in jeder Situation einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, war einfach nur toll.
Und auch der Plot ist toll.
Es gibt ein paar spannende Twists am Ende und generell wird vor allem am Schluss sehr viel Spannung aufgebaut.
Hier muss ich einfach mal die Szene in den USA ansprechen, bei der man gemerkt hat, dass etwas passiert ist, aber durch die Szene einfach nur die Gegenwart und ein kurzes Gespräch mitbekommen hat, das so allein stehend nichts verraten hat - das war klasse.
Das Setting ist der Wahnsinn!
Ich liebe Schottland generell schon, aber Seaview Hills stelle ich mir traumhaft schön vor und ich habe schon richtig Fernweh bekommen.
Bei jedem Spaziergang von Rae und vor allem bei den Ausflügen zum Leuchtturm hatte ich ein klares Bild im Kopf, davon, wie es ausschaut.
"Wild Scottish Hearts" war einfach nur ein Wohlfühlbuch mit tollen Charakteren, Spannung und vor allem einem traumhaften Setting.
Es hat sich schön fließend lesen lassen und man konnte Abtauchen und sich alles bildlich vorstellen.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen