Direkt zum Hauptbereich

Wild Scottish Hearts

 

Rezension
Wild Scottish Hearts ~ Liebe in Seaview Hills
Lisa Lake


Danke an Lisa und die Lesejury, dass ich bei der Leserunde mitmachen durfte.


* Vorsicht Spoiler! *


Kann es ein "Für immer" mit ihm geben?

Raelyn ist mit Leib und Seele Tierärztin im schottischen Küstenort Seaview Hills. Trotzdem bräuchte sie bei der Flut an Patienten dringend Unterstützung. Auf der Suche nach einem Partner für ihre Praxis läuft ihr ausgerechnet der attraktive Amerikaner Max über den Weg - der noch dazu Tierarzt ist.
Obwohl er sich zunächst sträubt, wird er bald Teil des Teams.

Von Tag zu Tag knistert es mehr zwischen ihm und Rae, aber irgendwas scheint ihn zurückzuhalten.
Wieso kann er sich nicht auf eine Beziehung einlassen?
Und während Raes Gefühle für Max immer tiefer werden, muss sie sich fragen, ob es mit ihm überhaupt eine Zukunft geben kann.

Eine mitreißende Liebesgeschichte an der rauen Küste Schottlands.
Wer diesen Roman liest wird sein Herz verlieren.

Quelle: https://www.lesejury.de/lounges/love-stories/leserunden-ueberblick/schnell-ebook-leserunde-wild-scottish-hearts?tab=reviews#reviews


Manchmal musst du auf die noch so leise Stimme in deinem Herzen hören, ganz egal, wie laut dein Kopf dagegen anschreien will.



Dieses Buch ist es allein wegen seinen Charakteren wert gelesen zu werden.
Sie sind wie eine Familie und es ist wirklich schön zu sehen, wie sie miteinander umgehen und immer füreinander da sind.
Und z.B. auch die Art von Mack, die einfach in jeder Situation einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, war einfach nur toll.

Und auch der Plot ist toll.
Es gibt ein paar spannende Twists am Ende und generell wird vor allem am Schluss sehr viel Spannung aufgebaut.
Hier muss ich einfach mal die Szene in den USA ansprechen, bei der man gemerkt hat, dass etwas passiert ist, aber durch die Szene einfach nur die Gegenwart und ein kurzes Gespräch mitbekommen hat, das so allein stehend nichts verraten hat - das war klasse.

Das Setting ist der Wahnsinn!
Ich liebe Schottland generell schon, aber Seaview Hills stelle ich mir traumhaft schön vor und ich habe schon richtig Fernweh bekommen.
Bei jedem Spaziergang von Rae und vor allem bei den Ausflügen zum Leuchtturm hatte ich ein klares Bild im Kopf, davon, wie es ausschaut.

"Wild Scottish Hearts" war einfach nur ein Wohlfühlbuch mit tollen Charakteren, Spannung und vor allem einem traumhaften Setting.
Es hat sich schön fließend lesen lassen und man konnte Abtauchen und sich alles bildlich vorstellen.
Das hat mir sehr gut gefallen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic