Direkt zum Hauptbereich

Only us ~ Unerreichbar

 

Rezension
Only us ~ Unerreichbar
Cloverleigh-Farms-Romance Band 3

Melanie Harlow


Danke an Melanie und die Bloggerjury für das Rezensionsexemplar.


* Vorsicht Spoiler! *


Er war immer mein Fels in der Brandung - aber jetzt schlagen die Wellen auf einmal über uns zusammen.

Noah McCormick und ich waren immer nur gute Freunde. Obwohl er schon mit 16 ziemlich süß war und mittlerweile ein unglaublich heißer Sheriff ist, war er immer nur mein großer Beschützer, dem ich blind vertrauen konnte. Das wollte ich nie aufs Spiel setzen.

Bis ich ins Bad geplatzt bin, als er gerade aus der Dusche kam - splitterfasernackt und einfach nur zum anbeten. In dem Moment wollte ich nichts weiter, als alle meine guten Vorsätze über Board zu werfen.

Ich hätte wegschauen sollen, mich entschuldigen sollen. Oder zumindest hätte ich ihm ein Handtuch geben können. Aber ich konnte einfach nicht. Und nach all den Jahren, in denen wir nun befreundet waren, können wir auf einmal die Finger nicht mehr voneinander lassen.

Er hat klargemacht, dass er keine Beziehung will. Und das ist absolut in Ordnung für mich, denn in weniger als einer Woche reise ich wieder ab - zurück in mein richtiges Leben.

Es ist alles nur eine lockere Affäre. Und mehr will ich auch gar nicht ... oder?


Quelle:
https://www.amazon.de/Only-Us-Unerreichbar-Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe-Band/dp/3404188268/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2N07L2UJNHVMK&keywords=only+us+3&qid=1651294564&sprefix=only+us%2Caps%2C250&sr=8-1



Nachdem ich die ersten beiden Bände jeweils an einem Tag verschlungen habe hatte ich natürlich riesige Erwartungen an diesen Band - und sie wurde erfüllt 😍

Schon gleich der Anfang ist toll, denn: Wie macht ihr Freund denn bitte Schluss??
Das ist sowas von emotionslos und ich fühle total mit Meg mit - vor allem: Er wollte sich einfach so aus der Wohnung schleichen und sie hat ihn zufällig dabei überrascht. Das sagt alles über die Beziehung - und den Kerl - aus, was man wissen muss. Dass Meg dann denkt, sie wäre nicht gut genug kann ich total nachvollziehen - aber sie hat ja zum Glück Noah, der sie etwas aufmuntert.
Die Unterbrechung durch die Chatnachrichten war toll. Ich liebe so was ja generell und kann nie genug davon bekommen.
Und auch die Freundschaft von Noah und Meg ist toll. Man kann die beiden nur darum beneiden, denn seien wir mal ehrlich - welche Freundschaft hält 20 Jahre, wenn sich die beiden nicht regelmäßig sehen und auch nur ab und zu mal schreiben oder telefonieren?
Das ist echt bewundernswert.

Und jetzt komme ich mal zur Liebesgeschichte, denn die ist ein absoluter Traum!
Es ist herzzerreißend, Noah und Meg dabei zu zu schauen, wie sie sich lieben, es sich aber nicht eingestehen konnten.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe auf jeder Seite gehofft, dass sie es endlich zu geben.
Und dann kommt Meg und macht den ersten Schritt - was unglaublich stark von ihr war - und Noah ruiniert alles.
Ich war wirklich geschockt - vor allem, weil er so lange gebraucht hat, um es dann wieder in Ordnung zu bringen. Aber das Ende war definitiv Entschädigung genug für diesen Herzschmerz, denn sowohl seine Überraschung in Washington, als auch zu Hause war zuckersüß und dass er Renzo als Helfer hatte sagt denke ich schon alles, denn ein Hund mit Fliege bringt auf der Süßheitsskala locker nochmal doppelt so viele Punkte 😉

Aber es wurde auch ernst. Durch Asher, Noahs Bruder, hat Melanie einen Aspekt mit ins Buch gebracht, der uns zeigt, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn es uns gut geht. Wenn wir nicht so mit dem Leben zu kämpfen haben wie Asher, für den jeder Tag ein Kampf ist. Aber nicht nur das, es zeigt uns auch, dass Menschen mit Behinderung genauso sind, wie jeder andere.
In welcher Gesellschaft leben wir, dass Leute angestarrt werden, nur weil sie anders sind als alle anderen?
Pinke, blaue und grüne Haare werden akzeptiert.
Tätowierte Haut wird sogar als Kunst angesehen.
Piercings sind total normal.
Aber ein Rollstuhl?
Wieso ist das etwas, was alle anstarren?
Der Betroffene hat es sich nicht selbst ausgesucht und hat wahrscheinlich schon genug damit zu kämpfen, ohne, dass es für alle etwas besonderes ist.
Und Asher zeigt uns auch, dass Menschen mit einer Behinderung genau das schaffen, was alle anderen schaffen. Obwohl es jeden Tag ein Kampf ist geht er raus, er geht Arbeiten, er überwindet sich und schließt sogar Freundschaften - und er will ausziehen und ein ganz eigenes Leben beginnen.

Melanie Harlow erzählt in "Only us ~ Unerreichbar" eine herzzerreißende Geschichte, die einfach nur toll ist und die uns auch zum Nachdenken anregt.
Von mir ist es eine absolute Empfehlung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb

Hold me in Guerneville

 Rezension Hold me in Guerneville Die Davenports 2 Annie Stone Danke an Annie und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden. Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up. Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine. Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene. Und doch ... Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen. Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß? Quelle: https://www.amazon.de/Hold-Guerneville-Davenports-Annie-Stone-ebook/dp/B09P8C1FWT/ref=sr_1_1?keywords=hold+me+in+guerneville&qid=1651295016&sprefix=hold+me+in+%2Caps%2C294&sr=8-1 Ich war so glücklic