Direkt zum Hauptbereich

Chocolate: Ms Harpers Verlangen

Rezension
Chocolate: Ms Harpers Verlangen
Emily Key


Danke an Emily und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar.

* Vorsicht Spoiler! *


Seinem Verlangen sollte man nachgeben ... solange es da ist.

Das denkt sich auch Zoe Harper als sie in einer Bar auf den gutaussehenden, charmanten Christopher Stark trifft.
Obwohl sie weiß, dass sie das Land verlassen wird, sich nicht verlieben darf und ein Gentleman á la Mr Darcy keinen Platz in ihrem Leben hat, trifft sie sich immer wieder mit ihm.
Sie wird in den Strudel der Leidenschaft gezogen, ohne das wahnsinnige Verlangen nach ihm stillen zu können - ohne genug zu bekommen.
Alles könnte perfekt sein.

Hätte Zoe nicht diese kleine - ungünstige - Familienangelegenheit, um die sie sich kümmern muss, und würde Mr Stark sich etwas mehr in die Pokerkarten schauen lassen, dann wäre Las Vegas - die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - der perfekte Ort um Träume wahr werden zu lassen.

Quelle: https://www.amazon.de/Chocolate-Harpers-Verlangen-Emily-Key-ebook/dp/B0BL19JYYP/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1TQF0026AFNTN&keywords=chocolate+emily+key&qid=1672933146&s=books&sprefix=chocolate+emily+key%2Cstripbooks%2C157&sr=1-3



Ich habe mich riesig gefreut, endlich wieder ein Buch von Emily lesen zu können - und ich wurde nicht enttäuscht. Schon der Prolog am Anfang war klasse und ich bin super in die Geschichte reingekommen.

Im ersten Kapitel war ich dann kurzzeitig etwas verloren, als dann aber der Zeitsprung zwischen dem 1. und dem 2. Kapitel kam wurde das ganze wieder abgerundet. Was ich dabei aber schade fand war, dass die Szene im nicht mehr angesprochen wurde.

Ansonsten bin ich aber wirklich durch das Buch durchgeflogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und es hat wirklich viel Selbstbeherrschung gebraucht, dass ich nicht einfach weiterlese sondern auch mal was arbeite 😂

Ich liebe die es, wie besitzergreifend Christopher ist. Persönlich könnte ich mir das nie vorstellen, aber in einer fiktiven Welt ist es immer wieder toll, wenn der männliche Protagonist so heftig reagiert und man gleich merkt, dass er die Protagonistin als seins markiert. Das packt mich jedes Mal aufs neue - vor allem wenn so ein starker und dominanter Protagonist dann trotzdem so sensibel ist und seine Gefühle gestehen kann. Vor allem die Szene hier, in der Christopher Zoe seine Liebe gesteht ist - es war einfach genial. Mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen.
Außerdem merkt er selbst, wenn er Zoe verletzt. Mir kamen z.T. wirklich die Tränen, als er sie so verletzt hatte. Als er das dann selber auch gemerkt und sich dafür gehasst hat war es echt einfach nur toll, weil es gezeigt hat, dass er nicht immer der kalte Klotz ist, der er vorgibt zu sein.

Das einzige was ich etwas schade fand war, dass alles am Anfang so schnell ging. Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn sich die ganze Beziehung etwas langsamer aufgebaut hätte.

Ansonsten fand ich dieses Buch mal wieder klasse und ich kann es euch allen nur empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

      Rezension Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr Band 2 der Dangerous Hears-Reihe von Romina Gold * Vorsicht Spoiler! * Danke an Lesejury und Bastei Lübbe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Nikki will ein neues Leben beginnen. Was könnte da besser sein, als ein riesiger Nationalpark in der rauen Natur von Montanna? Als aber Jared plötzlich auftaucht kommt ihr Plan, die Vergangenheit zurück zu lassen, gefährlich ins Wanken - jetzt bloß nicht in alte Muster zurückfallen, oder etwa doch? Auch Jared würde die Vergangenheit am liebsten vergessen und damit abschließen - aber wie soll das gehen, wenn man das, was man nicht haben darf direkt vor sich hat? Und nicht nur das, Jared wird auch auf einem Weg mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er nie erwartet hätte,.... Aber Jared und Nikki haben eigentlich gar keine Zeit, sich über ihre eigenen Probleme Gedanken zu machen. Nicht, wenn der Park bedroht wird.  Nicht, wenn Wilderer immer wieder die Grenzen den Parkes

Vertrauen in Carolina Creek

Rezension Vertrauen in Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 6 Julia Stirling Vielen Dank Julia für das Vorablese- und Rezensionsexemplar. * Vorsicht Spoiler! * Mit Frauen hat Jackson Baker keine guten Erfahrungen gemacht, denn die Mutter seiner einjährigen Tochter hat ihn einfach mit dem Baby sitzen gelassen. Nach seiner Rückkehr nach Carolina Creek muss er sich erst einmal in seiner neuen Rolle zurechtfinden. Bisher läuft alles nach Plan. Dass er sich in das Kindermädchen seiner Tochter verliebt gehört allerdings überhaupt nicht zum Plan. Und auch nicht die Tatsache, dass sie sich vorher unter besonderen Umständen schon einmal getroffen haben, erst recht nicht. Alyssa Havenfield wollte sich in der ruhigen Kleinstadt am Meer ein neues Leben aufbauen und einfach nur vergessen, was vorher war. Doch ihre Gefühle für den attraktiven Vater des kleinen Mädchens im Kindergarten reißen alte Wunden wieder auf. Stehen ihre Gefühle füreinander den beiden im Weg oder wird die Lieb