Rezension
Chocolate: Ms Harpers Verlangen
Emily Key
Danke an Emily und prointernet Buchmarketing für das Rezensionsexemplar.
* Vorsicht Spoiler! *
Seinem Verlangen sollte man nachgeben ... solange es da ist.
Das denkt sich auch Zoe Harper als sie in einer Bar auf den gutaussehenden, charmanten Christopher Stark trifft.
Obwohl sie weiß, dass sie das Land verlassen wird, sich nicht verlieben darf und ein Gentleman á la Mr Darcy keinen Platz in ihrem Leben hat, trifft sie sich immer wieder mit ihm.
Sie wird in den Strudel der Leidenschaft gezogen, ohne das wahnsinnige Verlangen nach ihm stillen zu können - ohne genug zu bekommen.
Alles könnte perfekt sein.
Hätte Zoe nicht diese kleine - ungünstige - Familienangelegenheit, um die sie sich kümmern muss, und würde Mr Stark sich etwas mehr in die Pokerkarten schauen lassen, dann wäre Las Vegas - die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - der perfekte Ort um Träume wahr werden zu lassen.
Quelle: https://www.amazon.de/Chocolate-Harpers-Verlangen-Emily-Key-ebook/dp/B0BL19JYYP/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1TQF0026AFNTN&keywords=chocolate+emily+key&qid=1672933146&s=books&sprefix=chocolate+emily+key%2Cstripbooks%2C157&sr=1-3
Ich habe mich riesig gefreut, endlich wieder ein Buch von Emily lesen zu können - und ich wurde nicht enttäuscht. Schon der Prolog am Anfang war klasse und ich bin super in die Geschichte reingekommen.
Im ersten Kapitel war ich dann kurzzeitig etwas verloren, als dann aber der Zeitsprung zwischen dem 1. und dem 2. Kapitel kam wurde das ganze wieder abgerundet. Was ich dabei aber schade fand war, dass die Szene im nicht mehr angesprochen wurde.
Ansonsten bin ich aber wirklich durch das Buch durchgeflogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und es hat wirklich viel Selbstbeherrschung gebraucht, dass ich nicht einfach weiterlese sondern auch mal was arbeite 😂
Das einzige was ich etwas schade fand war, dass alles am Anfang so schnell ging. Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn sich die ganze Beziehung etwas langsamer aufgebaut hätte.
Ansonsten fand ich dieses Buch mal wieder klasse und ich kann es euch allen nur empfehlen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen